Heli hat Anfälle

  • Hallo Heide,


    Heli mag auch diese Angeln,da muss ich aber eine neue kaufen,ihre ist schon zerfleddert.


    Momentan mag sie aber nicht so,sie ist noch ziemlich verstört,2 Ops in relativ kurzer Zeit,das hat sie doch nervös gemacht.Von meiner Tochter lässt sie sich gar nicht streicheln im Moment,weil sie sie Mittwoch in die Box getan hatte.Ansonsten hat sie fast den ganzen Tag auf meinem Bauch gelegen und geschlafen heute.Bei mir ist sie sehr anhänglich im Moment :freunde:

  • Ich würde aktuell auch nicht so viel machen. Lass die kleine Motte erstmal wieder ankomnen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wie geht es Heli? :nachdenk:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)