Freundeskatzen hüten

  • Sie ist da, sitzt vor der Tür als sei nix gewesen.

    na endlich! Jetzt entspanne dich! Und dann kannst du ja wieder die Türe öffnen. Sie hat ja nun bewiesen, dass sie es kann!


    Wenn du sie jetzt einsperrst, kommt sie das nächste mal vielleicht noch länger nicht heim, weil sie ja dann weiß, dass sie nicht mehr raus kann!


    Das Wetter ist so lau - das muss Katz ja eigentlich noch ausnützen!


    Also - nur Mut, Larry! :gelache:

  • Nun ist sie wieder unterwegs und die beiden anderen gleich mit. Micki hat sie draußen noch kurz einen Faucher entgegengeschmettert, so nach dem Motto "wehe du folgst mir". Beide sind dann in unterschiedliche Richtungen abgetrollt. :jaja:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Diese Sissi, das ist aber auch ein Terrorqueen.
    Um 23:00 Uhr kam sie, hat sich den Pelz vollgeschlagen, Micki attakiert, so dass der ganz verschüchtert in der Ecke saß und dann stand sie schon wieder laut jammernd und schreiend an der Tür. - raus - :yes:
    Seit dem ist wieder unterwegs. :puh:


    Dafür kam aber Theo nach einem Inspektionsgang ums Haus wieder rein und lag friedlich schlummernd und schnurrend mit Micki auf dem Bett.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Sissi scheint sich mit Micki und Theo nicht so gut zu verstehen, kann das sein?
    Und sie ist wohl ne echte Freigängerin, da muss sie doch jetzt die schönen Herbsttage und -nächte noch ausnutzen! :blätter::gelache:

    Das ist der Weg

  • Mit Theo versteht sie sich sehr gut. Die beiden kuscheln auch schon mal zusammen. Micki ist von ihr. Ich frage mich, ob es so sein kann, dass sie ihm zu verstehen geben will, du bist jetzt groß genug, geh deine eigenen Wege (ist wohl etwas vermenschlicht. :coolgrin: )

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • 16 Monate alt.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ah ne, dann passt das mit dem groß genug, geh eigene Wege wohl eher nicht mehr.
    Sie will wohl einfach ihr Revier nicht teilen, oder zumindest nicht mit Micki :weissnix: Hier sind ja früher Rasmus und Roland gemeinsam losgezogen, Fina hatte aber auch ihr eigenes Revier, in der entgegensetzten Richtung :kicher:


    Wie lange darfst du denn noch sitten?

    Das ist der Weg

  • Bis Sonntag, dann fährt auch mein Neffe wieder nach Hause, denn passenderweise hatte er hier in der Nähe beruflich zu tun und hat in der Zeit bei mir gewohnt. Heute kommt seine Freundin nachgereist und sie wollen noch etwas die Gegend erkunden. :jaja:


    So war mal eben allen geholfen. :yes:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • nee, der nicht :kicher: Mein Bruder hat auch noch einen Sohn. Morgen werden wir wenigstens gemeinsam essen gehen. :aufgeregt:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Versteh einer die Freigänger :nachdenk:


    Gestern, als es den ganzen Tag gegossen hat, waren alle unterwegs und kamen klatschnass hier an um nach kurzer Trockungspause sofort wieder raus wollten und auch wieder unterwegs waren. :gaga:


    Heute, der schönste Herbsttag und alle liegen in der Ecke und pennen :wirr:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Versteh einer die Freigänger :nachdenk:


    Gestern, als es den ganzen Tag gegossen hat, waren alle unterwegs und kamen klatschnass hier an um nach kurzer Trockungspause sofort wieder raus wollten und auch wieder unterwegs waren. :gaga:


    Heute, der schönste Herbsttag und alle liegen in der Ecke und pennen :wirr:

    ja, ich versteh es auch manchmal nicht! Aber die Katzen scheinen zu wissen, was sie tun. Heute soll es Gewitter geben und da ist's ja dann schon besser, gleich im Trockenen zu sein.

  • Versteh einer die Freigänger :nachdenk:


    Gestern, als es den ganzen Tag gegossen hat, waren alle unterwegs und kamen klatschnass hier an um nach kurzer Trockungspause sofort wieder raus wollten und auch wieder unterwegs waren. :gaga:


    Heute, der schönste Herbsttag und alle liegen in der Ecke und pennen :wirr:

    Das ist normal, ist hier genauso. Katzen eben :weissnix: Alle ein bisschen verrückt :albern:

    Das ist der Weg