GimCat AntiStresspaste

  • Einige haben sicherlich mitbekommen das wir in einer schwierigen Zusammenführung stecken und obwohl es bereits viel besser geworden ist, sind wir noch nicht am Ziel.

    Viel haben wir schon ausprobiert, Bachblüten, homöopathische Mittel, Schüssler Salze, Feliway, Felisept, Zyklene. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. So richtig auf etwas hat vor allem Blue nicht reagiert.

    Nun gibt es etwas neues vom GimCat https://www.gimcat.info/produk…t-anti-stress-paste-50-g/.


    Die probiere ich mal wenn der Haussegen wieder schief hängt. Ich werde berichten...

  • Ja, mach das mal. Das würde mich auch interessieren. Bei uns ist ja auch nicht immer eitel Sonnenschein.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • gefressen wurde die Paste schon mal mit Appetit. Blue hat mir kräftig in den Finger gezwackt vor lauter Gier.:grmpf:

    Als Leckerli taugt sie also eindeutig.

  • ich probiere weiter. Das spielen hat wirklich gut geklappt. Vorher lag die Schnur unter dem Papier, da haben sie sich die Schnur gegenseitig weg gezogen. So war die Schnur in Bewegung und ich brauchte nur zu schauen.:kicher:

    Vielleicht war es auch nur Zufall. Wir spielen ja mittlerweile regelmäßig miteinander. Mal klappt es besser, mal schlechter.

    Ich versuche es jedenfalls weiter mit der Paste.

    Aber wie ichndas mit dem Finger mach weiß ich noch nicht. Blue ist eigentlich die Vorsichtigere von beiden.:denk:

  • Das hört sich gut an. :super:Ich denke die ganze Zeit ja auch an uns, aber Niko mag keine Paste.:jaja:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • du kannst die Paste auch unter das Futter rühren, steht direkt so auf der Fütterungsempfehlung.

  • Hört sich toll an. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • heute morgen gab es die Paste, vorhin das erste Nasenbussi. Zufall?

  • eben :freu:

    Ich geb die Paste weiter. Hilft es nicht dann haben beide zumindest ein Leckerli. Aber im Moment kann ich nicht schreiben das sie nicht wirkt.

  • Wie schön :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • die Mädels haben viele Veränderungen mitgemacht und sie haben das klasse gemeistert. Es gab Nasenbussis und seit Wochen haben wir keine mehr separieren müssen. Ich weiß zugegeben nicht ob die Paste geholfen hat, aber geschadet hat es ganz sicher nicht.

    Blue frisst die Paste immer noch gerne als Leckerli, Kayla mag sie nicht mehr. Also werde ich schauen das ich die angefangene Tube noch verfüttere und die letzte Tube für Notfälle aufhebe.

  • Was auch immer den Ausschlag gegrben hat. Es ist toll das Harmonie herrscht!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Schön das jetzt Friede bei euch herrscht. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist doch schon ein Fortschritt. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)