FdM 8/18 "Ungezogene" Katzen

  • tolle Fotos! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Platz 1 ist echt der Hammer :brüll:

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • Hihi, wie schön...wir haben gewonnen!Ich freue mich.

    Ja, ist ein tolles Foto!


    Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!

    Man beachte bitte das einer von Maritas Jungs dabei ist obwohl sie so wohlerzogene hat

    :gelache: :yes:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • tolle Fotos! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Platz 1 ist echt der Hammer :brüll:

    Das finde ich auch. Es wundert mich dass die Katze keine Panik bekommen hat mit dem Mülldeckel um den Hals. Scheint sehr ausgeglichen zu sein.

  • Das finde ich auch. Es wundert mich dass die Katze keine Panik bekommen hat mit dem Mülldeckel um den Hals. Scheint sehr ausgeglichen zu sein.

    Er hat das selber gemacht. Ausgeglichen? Da ja aber sonst...Ach nö...nicht so wirklich. Selbstbewusst eher.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das hab ich mir gedacht dass er das selbst gemacht hat. Wahrscheinlich wollte er gucken was Ihr Leckeres im Müll hattet :mihihi: