Gedenkstätten, Tierurnen und Erinnerungen an unsere Tiere (Schmuck etc.)

  • Tina :knuddel:

    Das ist wirklich total schön. Die beiden sind wieder zusammen:herzklopfen:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Letzte Woche ist mein Kater Malik verstorben und ich habe einen Grabstein bei Himmelspfote bestellt. Ich möchte das Grab noch liebevoll verzieren :) Irgendwelche Tipps?

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Tut mir leid um deinen Verlust.


    Ich denke wie du das Grab zierst kommt neben deinen Geschmack auf den Standort und das Geld an.

    Sollte das Grab schlicht sein, finde ich zum Beispiel Vergissmeinicht toll.

  • Das tut mir leid mit Deinem Kater.


    Vielleicht mit seinem Lieblingsspielzeug dekorieren?

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich fühle mit Dir.


    Ich habe gerade das Grab für meinen vor zwei Wochen verstorbenen Hund bepflanzt. Er hat einen Rosenstock bekommen und noch ein paar kleinere Blümchen.


    Ein Lieblingsspielzeug aufs Grab zu legen, ist eine super Idee.


    Einen Grabstein hast Du ja schon - wir haben eine Schiefertafel anfertigen lassen.


    Schön finde ich auch eine kleine Laterne mit einem ewigen Licht.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Es tut mir sehr leid. Mach es so, wie es für dich und ihn am schönsten ist.