Erfahrungen mit Tierheimen/Tierschutzorgas bei der Vermittlung der Tiere

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben uns vor 2 Jahren auf einen Tierschutzhund beworben ... wir mussten komplett alles offen legen.

    Erst wollten wir das nicht haben es aber doch getan ... wir waren nicht gut genug :weissnix:

    Es war nicht der einzige auf den wir uns beworben hatten, viele verschiedene Orgas hatten wir kontaktiert ... die haben Anforderungen :öhm:


    Meine Freundin hat seit 2 Monaten einen Hund vom Tierschutz da war das alles kein Problem, da kam nur das Gefühl auf schnell weg damit :jaja:

  • Also ich ab nur gute Erfahrungen gemacht. Unser Tierheim ist sehr nett. Wir bringen ab und zu Futterspenden vorbei. Die bedanken sich immer und als Danke darf man dann zum Beispiel ins Katzenhaus zum gucken oder so. Unsere beiden habe ich ja von einer privaten Pflegestelle. Unser Katzenmama die unsere Babys groß gezogen hat war uns von Anfang an sympathisch. Wir durften mit allen spielen, durften zu den größeren in den Garten und der Kontakt ist bis heute noch sehr gut. Sie interessiert sich immer noch wie es unseren Katzen geht.

    Kathi mit Mia & Maja:moin: