Langsames Fressen und Pankreatitis->Lymphom

  • Ich danke Euch für Eure Antworten und das Mitgefühl, das darin steckt.

    Ja, ich habe mich getrennt nach 25 Jahren. Das war nicht einfach, aber nötig und überfällig. Und auch wenn der Sommer nicht einfach war und die Scheidung offensichtlich ein Krieg mit Klagen wird (nicht von mir aus), geht es mir gut.

    Und den Katzen auch langsam wieder. Ich glaube vieles war auch bei Ihnen Anpassung und seelisch...

    Frohe Weihnachten! :weihnachtsbaum:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich danke Euch für Eure Antworten und das Mitgefühl, das darin steckt.

    Ja, ich habe mich getrennt nach 25 Jahren. Das war nicht einfach, aber nötig und überfällig. Und auch wenn der Sommer nicht einfach war und die Scheidung offensichtlich ein Krieg mit Klagen wird (nicht von mir aus), geht es mir gut.

    Und den Katzen auch langsam wieder. Ich glaube vieles war auch bei Ihnen Anpassung und seelisch...

    Frohe Weihnachten! :weihnachtsbaum:

    Alles erdenklich Gute für das kommende Jahr Oli,daß du gut alles überstehst .

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Dir auch frohe Weihnachten und bleib gesund.:freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich danke Euch für Eure Antworten und das Mitgefühl, das darin steckt.

    Ja, ich habe mich getrennt nach 25 Jahren. Das war nicht einfach, aber nötig und überfällig. Und auch wenn der Sommer nicht einfach war und die Scheidung offensichtlich ein Krieg mit Klagen wird (nicht von mir aus), geht es mir gut.

    Und den Katzen auch langsam wieder. Ich glaube vieles war auch bei Ihnen Anpassung und seelisch...

    Frohe Weihnachten! :weihnachtsbaum:

    Ich drücke dich mal! Manchmal ist loslassen besser als festhalten.<3

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Alles Gute für dich und deine Fellnasen! Auf ein schönes, neues Jahr!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Heute scheint keine sonne. Gestern war ich mal wieder beim Tierarzt, weil Aston weiter abgenommen hat. Es wurde ein Ultraschall gemacht. Es wurden vergrößerte Lymphknoten festgestellt, einer davon ist ein bisschen in den Dünndarm eingewandert. Am 6. Mai wird er operiert, um Proben zu entnehmen und so gut es geht "alles" zu entfernen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Lymphom hat, ist mit diesem Befund, mit den Blutwerten und seinem Gewichtsverlust recht hoch.

    Ich hatte es irgendwie schon geahnt. Mein Freund. Mein allerbester Seelenfreund...

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ach Olivia, das tut mir sehr leid! Ich drücke aber die Daumen das sich der Befund vielleicht doch nicht bestätigt.:daumendrück:

    Wie alt ist der Schatz jetzt?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ach Olivia, das tut mir sehr leid! Ich drücke aber die Daumen das sich der Befund vielleicht doch nicht bestätigt.:daumendrück:

    Wie alt ist der Schatz jetzt?

    Danke Melanie! Du hast uns so oft so toll geholfen. Vielen Dank dafür. Er wird in vier Wochen 13 Jahre alt.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Danke Melanie! Du hast uns so oft so toll geholfen. Vielen Dank dafür. Er wird in vier Wochen 13 Jahre alt.

    Ich bin wirklich traurig. Und ich hoffe wirklich sehr das sich einfach alles entfernen lässt. Selbst wenn es Krebs ist, es muss nicht das Ende sein. Trotzdem kann die Zeit nach einer Darm OP recht anstrengend sein. Der Darm muss sich eben regenerieren. Mein Niko hatte ja auch einen entarteten Polypen im Darm. Eine Lymphe war damals auch betroffen. Es ist alles gut gegangen. Versuch positiv zu denken. :knuddel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Es tut mir so sehr leid!!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Alles nur erdenklich Gute für den kleinen Schatz!


    Mein letzter Hund hat im Alter von neun Jahren ziemlich große Lymphome entwickelt. Es sah nicht so gut aus. Ich habe ihn nicht operieren lassen, sondern ihm konsequent täglich chinesische Heilpilze (Shiitake) ins Futter gegeben. Er hatte noch drei sehr gute Jahre, in denen der Krebs "ruhte". Mit 12 Jahren kamen dann Milztumore dazu, und das war das Ende. Aber er hatte drei geschenkte Jahre, für die ich sehr dankbar bin.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ich wünsche euch viel Kraft für die anstrende Zeit und noch viele schöne Momente zusammen :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Hier sind alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wir drücken auch kräftig mit,:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    dass ihr noch eine recht lange gemeinsamen Zeit habt.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.