Langsames Fressen und Pankreatitis

  • Meine Daumen bleiben gedrückt, dass es sich um eine Entzündung handelt und die Medikamente schnell und nachhaltig helfen. :daumendrück:

    Grüße von Eva und Bea :streichel:

    Polly und Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Auch ich drücke Euch weiterhin ganz feste die Daumen. Auf dass Ihr noch eine wundervolle lange Zeit miteinander habt. 🍀🍀🍀

  • Also, der TA wollte selber diese Nachuntersuchung an den Proben gar nicht machen, weil in dem Befund nur drin steht, dass bei Katzen auch in seltenen Fällen ein kleinzelliges Lymphom vorkommt. Er meinte, dass kein Hinweis auf maligne Zellen gefunden wurden. Aber ich dachte dann, die Proben sind jetzt noch da, so schnell kommt man nicht mehr an das Ding. Deswegen habe ich auf die Differenzierung bestanden.

    Er hätte einfach nur mit US kontrolliert. Aber da ich so ängstlich bin und auf Nummer sicher gehen wollte... Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, denn ein kleinzelliges Lymphom wächst schnell und da wäre er höchstwahrscheinlich schon ziemlich fertig und hätte sich auch nicht so schnell erholt. Ich werde berichten!

    Morgen erstmal Fäden ziehen. DAs wollte eigentlich ein Freund von mir hier machen, der Arzt ist, aber die Fäden sind so tief. Soll mal doch der TA machen!

  • Olivia das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich für Euch. :freu:

    Die Daumen sind gedrückt das nur was entzündliches ist. :daumendrück: