Was machen Eure Katzen bei Hitze?

  • die Lieblingsbeschäftigung meiner drei Miezebären bei Hitze:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Krümel liegt auf seinem Schlafkissen unter meinem Bett und Schnurrt sobald man den Raum betritt.
    Findus hat immer in einem Tonblumentopf auf dem Balkon im Schatten geschlafen.

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • :super: Super :gelache: hier wird auch nur auf kühlen Flächen gelegen :puh: arme Mäuse :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich wollte nochmals einen Versuch starten Lea mit in den Garten zu nehmen. :kicher:
    Auch nach 3 Jahren hat sie sich an das Geschirr erinnert :jaja: hab es nur aus der Schublade genommen
    und Coonie ward nicht mehr gesehen. :undweg: :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wundert mich nicht.. bei der Hitze auch noch was anziehen.. bääää.. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Wundert mich nicht.. bei der Hitze auch noch was anziehen.. bääää.. :gelache:


    mit ohne geht leider nicht :kicher: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh ja schade, da haste einen Garten und kannst die Maus nicht mitnehmen... :tröst:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Würde sie nicht so mit euch rausgehen und in deiner Nähe bleiben? :nachdenk:


    Sie neigt dazu panisch zu reagieren :kicher: das Risiko will ich nicht eingehen. :bibber:
    Der Garten ist ja nicht umzäunt :jaja: und zur Strasse sind es nur wenige Meter :schock:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Sie neigt dazu panisch zu reagieren :kicher: das Risiko will ich nicht eingehen. :bibber:
    Der Garten ist ja nicht umzäunt :jaja: und zur Strasse sind es nur wenige Meter :schock:


    Ach so - ne, dann würde ich das Risiko auch nicht eingehen. Hatte halt nur die Vorstellung, dass sie bei dir bleibt, da sie ja eh dein Schatten ist :hach:

    Das ist der Weg


  • Ach so - ne, dann würde ich das Risiko auch nicht eingehen. Hatte halt nur die Vorstellung, dass sie bei dir bleibt, da sie ja eh dein Schatten ist :hach:


    Schön wärs :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • ... dass sie bei dir bleibt, da sie ja eh dein Schatten ist :hach:


    Wie schön geschrieben... :hach:


    Jutta`s Schatten... :hach: :herzklopfen:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Polly kam mir gerade aus dem Trockner entgegengesprungen :schock:
    [size=1]Eigentlich ist die Tür immer zu aber ..... [/size]

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"