Olaf zieht ein o:

  • Haben heute sehr intensiv gespielt, da musst er erstmal wieder schlafen, ausserdem hat er die Dusche entdeckt und eine Katze im Spiegel o: (Die ist komisch da rennt er schnell dran vorbei:kicher:)

    Ansonsten gehts ihm auch gut, er frisst vernünftig und ist sehr aufgeweckt macht Spaß zu sehen wie er immer mehr Vertrauen fast und alles für sich erkundet in der Wohnung :super:

    Das klingt super :streichel:

    Vor allem wenn er gut futtert und mit dir spielt. :love:

    Alles Liebe und Gute weiterhin.

  • Er maunzt nun etwas mehr und sucht unglaublich den Kontakt zu mir, es ist super schön mit ihm.
    Ganz langsam wird es auch besser wenn ich mal weg bin, er wirkt wieder entspannter und kommt dann auch direkt an wenn ich rein komme.

    Liebe Grüße von Jana zusammen mit Olaf :regnets: