Leckerli gegen Zahnprobleme

  • Wenn Katzen kauen könnten vielleicht (glaube ich aber trotzdem nicht)... aber helfen wird es nur dem Portemonai`s des Herstellers!


    Wir können kauen, putzen uns die Zähne und trotzdem entsteht Zahnstein, das vom Zahnarzt entfernt werden muss...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • TroFu für die Zahngesundheit Marita... wirklich? Ich glaubs ja nicht :kicher:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    • Offizieller Beitrag

    TroFu für die Zahngesundheit Marita... wirklich? Ich glaubs ja nicht :kicher:

    Da es bei uns sowieso Trockenfutter gibt spricht auch nix dagegen das Hill's (unter anderem) zu geben. Es bewirkt vermutlich so viel oder so wenig wie die Leckerli :weissnix:

  • Das stimmt natürlich Marita, nicht böse sein.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wenn Katzen kauen könnten vielleicht (glaube ich aber trotzdem nicht)... aber helfen wird es nur dem Portemonai`s des Herstellers!


    Wir können kauen, putzen uns die Zähne und trotzdem entsteht Zahnstein, das vom Zahnarzt entfernt werden muss...

    Ich hab das Thema zum Diskutieren eröffnet. Jeder kann sich dann seine Meinung selber bilden.


    Meine Mädels bekommen gegen Zahnbelag getrocknete Fleischstreifen. Ich weiß nicht ob die helfen oder ob Blue Glück hat, aber bisher hatte sie nie Zahnstein.

    • Offizieller Beitrag

    Meine neue Tierärztin hat uns Whiskas Dentabits empfohlen, mein Mann und ich haben etwas ungläubig geschaut sie hat uns aber gesagt man mag es kaum glauben aber die taugen was :weissnix: die Jungs mögen sie :gelache:

    Hatte von ihr trozdem so teure Bonbons mit genommen für uns zu teuer auf die Dauer also kaufe ich ab und an Dentabits oder gebe rohes Fleisch aber meine Jungs haben alle einen anderen Geschmack :jaja: