R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Gestern habe ich Ronan besucht! Es geht ihm sehr gut, die Leute kümmern sich rührend. Er läuft fast normal, nur ein bisschen hinkt er noch. Er ist etwas zu dünn, daher habe ich einige Trockenfutterproben gebracht. Liegt sicherlich auch daran, dass Futter nicht immer da steht, da sein Kumpel Georg 14 Jahre nierenkrank ist und nur Spezialfutter bekommt. Man fühlte aber nicht direkt die Rippen, aber 100-200 gr mehr wären schon gut. Aber vielleicht wird er auch nicht so groß oder er braucht eben länger.



    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Schön wieder Bilder von Ronan. :hach:

    Wäre da nicht surefeed Futterautomat mit Chip was nur auf Ronan gechipt? Dann könnte er wenigstens Trockenfutter knabbern wie er will?

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schön wieder Bilder von Ronan. :hach:

    Wäre da nicht surefeed Futterautomat mit Chip was nur auf Ronan gechipt? Dann könnte er wenigstens Trockenfutter knabbern wie er will?

    Ja, aber die Kosten auch 100 Eur. Ich werde es ihr sagen, wenn sie sich meldet, was er frisst und ob er frisst.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    • Offizieller Beitrag

    Das hört sich aber gar nicht so schlecht an, denke auch er braucht einfach länger und/oder wird durch seine Einschränkung nicht so groß.:streichel:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Oh wie schön der Lütte:herzchen:,die Dosis sind wohl auch Gönner.:zwinker:

    Die Couch gehört den Miezen.:coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön, das es Ronan gut geht. :freu::herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)