Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Ach Mann:möp: das ist ja blöd.

    Ich hoffe ihr bekommt das schnell wieder in den Griff.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Arme Maus:streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Und die Schulmedizin ist keine Option für dich? Klar wünscht sich niemand eine Dauerbehandlung mit Cortison aber vielleicht wenigstens bis sie wieder etwas stabiler ist. :nachdenk:

    Das ist die letzte Option. Das Kortison hat Kayla doch sehr müde, antriebslos und appetitlos gemacht und es kann bei Dauergabe zu Diabetes führen. Kayla wurde jetzt erst vier Jahre alt.

    Wenn es eine andere Lösung gibt, bevorzuge ich diese.

    Vielleicht kannst Du Deine HP mal nach der Mikroimmuntherapie "Labo' Life" fragen. Da gibt es ein Mitteln (2L EAI), das Immunhyperreaktivität dämpft und bei Eosinophilem Granulom empfohlen wird.


    Wenn Sie es nicht kennt - man kann bei Labo' Life anrufen und sich beraten lassen. Ich habe mit diesen Mitteln bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Danke für den Tipp, das werde ich mir merken.

    Jeder möchte ich erstmal schauen ob sie wieder so gut auf den Tee anspricht.


    Danke für eure Tipps, Mitgefühl und gedrückten Daumen :gruppenkuscheln:

  • Gute Besserung. Tut mir leid, dass es wieder so schlimm geworden ist. Daumen sind gedrückt, dass der Tee wieder so gut anschlägt.

  • Dankeschön


    Vorhin gab es die erste Portion Tee, Kayla war nicht begeistert. Gefühlt geht es ihr aber schon besser. Die Schränke sind zumindest nicht mehr sicher vor ihr


    grinsekatzen.de/gallery/image/67808/


    Schauen wir mal wie die nächsten Tage werden

  • Fühle mit dir, Lotti hat auch gerade eine Runde Allergieschub mit Kotzerei hinter sich. Moor tut Lotti gerade recht gut. Alles, alles Gute der Maus. 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Arme Maus.:schnute: Immer der Mist mit Unverträglichkeiten und Allergien.

    Gute Besserung Lotti

  • Arme Maus.:schnute: Immer der Mist mit Unverträglichkeiten und Allergien.

    Gute Besserung Lotti

    :* Danke, Anne. Ich drücke Kayla ganz fest die Daumen, dass der Schub schnell aufhört. 🍀

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Dankeschön. Ich hoffe. Vielleicht reicht schon ein kleiner Schubs durch den Tee in die richtige Richtung

  • Danke euch :knutsch:



    Wie geht es Kayla mittlerweile? Bricht sie immer noch so viel?

    Seit sie den Tee bekommt hat Kayla nicht einmal erbrochen :freu:

  • Danke euch :knutsch:



    Seit sie den Tee bekommt hat Kayla nicht einmal erbrochen :freu:

    Kann man den nicht einfach durchgeben?

    Weiterhin :daumendrück::streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • den Tee kann man nur vier Wochen am Stück geben, danach muss man eine Pause einlegen.

    Ich hoffe ein wenig das Kayla wieder ins Gleichgewicht kommt, wenn endlich die Baustelle nebenan fertig ist und es hoffentlich wieder ruhiger wird.

  • Daumen sind gedrückt, dass sich bei euch alles wieder beruhigt.

  • :daumendrück::streichel:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.