Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • du kennst deine Katze besser und weißt ob es mit ihrer Erkrankung zusammenhängt bzw. mit dem Futter das sie nicht vertragen hat.

    Das ist das Problem. An dieser Stelle bin ich selbst etwas überfragt. Ich kenne solch ein auf und ab nicht und habe es auch noch nie von einer anderen Katze gehört. Auch Sellys Phasen änderten sich nicht stundenweise.:klonk:

    Der Vorteil ist das unsere Ta- Praxis täglich geöffnet hat und mein Mann die nächsten Tage Spätschichten hat. Die ärztliche Versorgung ist gesichert.

  • Das ist das Problem. An dieser Stelle bin ich selbst etwas überfragt. Ich kenne solch ein auf und ab nicht und habe es auch noch nie von einer anderen Katze gehört. Auch Sellys Phasen änderten sich nicht stundenweise.:klonk:

    Der Vorteil ist das unsere Ta- Praxis täglich geöffnet hat und mein Mann die nächsten Tage Spätschichten hat. Die ärztliche Versorgung ist gesichert.

    Gut so:thumbup:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das beruhigt sehr. Kayla tobt mit Blue durch die Wohnung und hat schon nach Futter gebettelt. Was macht man nur mit so einer Katze?

  • Kayla ist ja auch sehr sensibel und dann hat sie auch vermutlich noch was bekommen, was sie nicht vertragen hat. Ich denke, du kannst beruhigt abwarten, wie es sich entwickelt. Ich würde halt ganz vorsichtig Futter geben. Euer TA ist da, das ist gut so. Kannst du in ihr süßes Mäulchen schauen?

  • Ich kann in ihr Mäulchen schauen, aber nicht so tief das ich ihr Granulom sehen kann. Das sitzt auf der Zunge im Rachenraum.

    Mal schauen wie die Nacht wird.

  • 🍀🍀🍀 für eine ruhige Nacht ohne DF und Geködder! :daumendrück:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Für eine ruhige Nacht. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Die Wünsche und Daumen scheinen geholfen zu haben. Kayla geht es gut und sie hatte Hunger am Morgen :hüpf:

    Hoffentlich bleibt das so.:daumendrück:

  • Und weiter geht die Geschichte.

    Kayla hat heute Nacht ein paar Haare und Magensäure raus gebracht. Nun habe ich im Verdacht das Kayla auf Pute reagiert.

    Die letzten Wochen hat sie Mjamjam Pute, Mjammjam Ente, Ergänzungsfutter Thunfisch, Trockenfutter Mera Lachs, Trockenfutter Hills z/d, Frischfleisch Ente, Frischfleisch Pute und Thrive Ente bekommen. Thrive, Trofu Lachs, Mjammjam und Frischfleisch Ente habe ich nicht mehr gefüttert seit es Kayla am Donnerstag so sehr schlecht ging.

    Am Mittwochabend hat Kayla Frischfleisch Pute bekommen und gestern Abend Mjammjam Pute.


    Langes Schreiben, kurzer Sinn- ich lasse jetzt Pute weg und schaue wie es ihr damit geht.

  • Ich hoffe durch weglassen der Pute ,pendelt sich alles wieder ein.:facepalm::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke euch :knutsch:

    Ich hoffe auch. Irgendwo hat sie eindeutig ein Problem. Wir müssen es eben noch finden.