Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Timmie hat damals von Hills angefangen zu brechen. Lt. Hersteller verarbeiten sie Zitronensäure zur Haltbarmachung.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke für den Hinweis. Das werde ich definitiv im Auge behalten. Sollte sie weiterhin so empfindlich reagieren, lass ich Hills weg.

  • Solltest du mal Leonardo pur Huhn oder Rind testen wollen, schick ich dir was. Die Inhaltsstoffe sind überschaubar und alle deklariert, ist Monoprotein-Futter, hohe Akzeptanz. Und ich meine zu behaupten, dass meine Mädels damit am besten bisher klarkamen. Da ist weniger Fett enthalten als bei anderen, was Lotti wohl besser bekommt. Auf Rinderhackfleisch, das viel Fett enthält, reagiert sie nämlich. Rindfleisch Medaillons waren dagegen kein Problem. Huhn und Pute pur geht auch. Testest du pures Fleisch auch? Drücke die Daumen für die süße Maus. 🍀

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Danke für das Angebot :freunde:Und natürlich für die Tipps und Daumen.

    Ja, pures Fleisch bekommt Kayla auch. Bisher war das Pute und Ente (ohne Fetthaut). Rind/ Kalb wollte ich als nächstes probieren, dafür muss Kayla aber erst wieder stabil werden.

    An Huhn habe ich mich noch nicht heran getraut. Bisher habe ich das als Auslöser in Verdacht gehabt.

  • Das ist echt sehr schwer, zu finden, woran es liegt. Ihr werdet es schaffen. Gute Besserung für Kayla.

  • Dankeschön. Wir müssen es schaffen etwas zu finden. Das ist ja kein annehmbarer Dauerzustand.

  • Gute Besserung für Kayla. :streichel:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Kayla ist weiterhin fit, agil und frisst, hat aber wieder Magensäure erbrochen. Ich werden jetzt das Hills weglassen. Drückt fleißig die Daumen das sich ihr Zustand endlich stabilisiert.:schnute:

  • Ganz feste Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Hier werden auch ganz fest die :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich drücke auch die Daumen. Wann erbricht sie denn? z.B. Futter um 12:00 Uhr , Erbrechen um 12:30 Uhr oder um 160:00 Uhr? Sollte sie immer Stunden nach der letzten Fütterung brechen, ist es nicht der Magen. Dann wird es andere Organe als Ursache haben.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • meist erbricht Kayla in der Nacht oder am Morgen, manchmal auch am Tag. Also eher wenn sie einen nüchternen Magen hat. Ich bin daher bei zu viel Magensäure.

  • Hast du das Hills heute weggelassen und wie sieht es aus?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Dann drücke ich die Daumen, das es das ist.

    Dankeschön


    Hast du das Hills heute weggelassen und wie sieht es aus?

    Das habe ich heute weg gelassen. Erbrochen hat Kayla nicht, aber heute Vormittag war sie sehr ruhig, hat sich zurück gezogen und hat kaum gefressen. Zum Mittag habe ich ihr Vitaminpaste mit Heilerde gegeben, war einkaufen und seit dem geht es ihr wieder besser.