Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Wir drücken weiter,ab dem ca.3.Tag müßte es dann besser gehen?

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Na immerhin hat sie etwas gefressen. Weiterhin :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    So sehen ich das auch. Dankeschön.


    Wir drücken weiter,ab dem ca.3.Tag müßte es dann besser gehen?

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Dankeschön. Ich warte definitiv bis morgen. Schlecht geht es ihr nicht.

  • Gerade gab es noch mal frisches Futter. Zumindest hat Kayla gestern Abend und eben ihre Portion Futter mit Zistrosentee aufgefressen.

  • Dankeschön :freunde:


    Das geht doch alles soweit ganz gut. Weiter so

    Wenn Kayla morgen hoffentlich wieder besser frisst bin ich dennoch beruhigter. Pferd hat wenig Fett und in die Katze muss Energie.

  • Ja, du musst Geduld haben. Es muss erst alles raus, was vorher reingepumpt wurde. Sie muss entgiftet werden und das wird sie jetzt.

  • Ja, du musst Geduld haben.

    Das behaupte ich von mir, habe ich. Es ist trotzdem nicht schön zu sehen das Kayla der Appetit fehlt.

    Es muss erst alles raus, was vorher reingepumpt wurde. Sie muss entgiftet werden und das wird sie jetzt.


    Meine Güte, das kann ich aber jetzt nicht so stehen lassen - Kayla ist doch nicht vergiftet worden.

    Man kann unterschiedlicher Meinung sein welche Behandlung die bessere/richtige ist aber Schulmedizin ist nicht giftig.

    Ich weiß wie es gemeint ist. Und selbstverständlich ist Schulmedizin nicht giftig. Schulmedizin kann durch alternative Methoden auch nicht ersetzt, nur ergänzt werden. Dennoch sind wir mit Kayla an einem Punkt, an dem wir glauben, das Chemie ihr nicht dauerhaft hilft.

  • Meine Güte, das kann ich aber jetzt nicht so stehen lassen - Kayla ist doch nicht vergiftet worden.

    Man kann unterschiedlicher Meinung sein welche Behandlung die bessere/richtige ist aber Schulmedizin ist nicht giftig.

    Mit Entgiften ist doch nur das rausbefördern der Schlacke im Gewebe gemeint. Damit ist nicht gemeint, das sie vergiftet wurde. Schlacke bilden sich schon durch Nahrung.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich meinte natürlich wörtlich nicht, dass Kayla vergiftet wurde. Sie hat viele Dinge bekommen und die werden jetzt wieder rausbefördert. Ich wünsche Kayla weiterhin gute Besserung und dass diese Behandlung ihr dauerhaft helfen wird.

  • Als ob wir nicht genug Sorgen hätte, haben wir jetzt Probleme mit dem Futter. Seit dem Erbrechen letzten Dienstag fraß Kayla trotz Appetit weniger Nassfutter. Seit dem darauffolgenden Erbrechen am Samstag ging Kayla gar nicht mehr an das Futter.

    Damit sie trotzdem frisst, habe ich das Nassfutter mit etwas Trockenfutter gepimpt und Kayla fraß wieder super.:yes:

    Nun habe ich aber kein Nassfutter mehr da.:schock: Die Lieferung kommt nicht und im Laden war es gestern ausverkauft.:geheule:Gestern habe ich aus Verzweiflung ein anderes Monoproteinfutter und TK- Fleisch Pferd gekauft. Anfänglich wollte Kayla an keines von beiden ran gehen, über Nacht fraß sie aber zum Glück.:puh: Vor allem das Fleisch scheint zu schmecken.

    Und sofort riecht der Kot anders. Ich sollte mehr Pferdefleisch füttern.

  • Da bin ich sehr froh darüber. Und anscheinend verträgt sie es auch.:puh: Ich habe immer noch keine Paketankündigung für meine Bestellung. Vielleicht ist es morgen doch endlich da :trippel:

  • Hoffentlich kommt das Paket morgen. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gott sei Dank, frisst sie und hoffentlich verträgt sie es auch. Gute Besserung für die Süße.