Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Sprich sie doch mal auf Arsenicum Album an. Diesen Tee scheint sie nicht wirklich zu vertragen. Sorry, ich will mich da nicht einmischen. Es gibt in der Homöopathie auch Sachen, die genau das Gegenteil bewirken, leider.

    Gute Besserung für Kayla.

  • und sie hat wieder erbrochen...

    Ab morgen sind wir wieder regelmäßiger zu Hause und können besser ein Auge auf sie haben.


    Sprich sie doch mal auf Arsenicum Album an. Diesen Tee scheint sie nicht wirklich zu vertragen.

    Ich stehe leider gerade auf dem Schlauch. Ich weiß nicht was du meinst.:denk:


    Sorry, ich will mich da nicht einmischen. Es gibt in der Homöopathie auch Sachen, die genau das Gegenteil bewirken, leider.

    Mit der Therapeutin telefoniere ich am Montag. Mal schauen was sie meint.

    Gute Besserung für Kayla.

    Dankeschön

  • Das haben wir gegeben und ich muss die Frage mit ja und nein beantworten.

    Die Dosis, die wir geben mussten, damit die Entzündung verschwindet, hat Kayla nicht gut vertragen.

    Kayla ging es erst besser als wir auf die Hälfte der Dosierung reduziert haben.

  • Waren in ihrem Blutbild eigentlich die Eosinophilen Granulozyten erhöht?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Sorry, ich kenne die ganze Geschichte noch immer nicht so im einzelnen, und ganz sicher ist danach auch schon geschaut worden. Aber sicherheitshalber wollte ich es doch erwähnen: Häufiges Erbrechen kann auch mit einer Schilddrüsenüberfunktion zusammenhängen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ich fasse noch mal zusammen- am Morgen des 04.12. fanden wir erbrochene Magensäure mit Blutbeimischung. Genau wissen wir nicht wer es war, wir vermuten aber stark Kayla. Seit dem Abend des selben Tages bekommt Kayla in Absprache mit der Therapeutin Süßholzwurzeltee.

    Der Tee scheint Kayla gut zu tun. Ab dem 05.12. bis heute hat Kayla nur zwei Mal ein kleinen weniger Magensäure erbrochen- weitaus weniger als sonst. Munterer wirkt sie seitdem auch.

    Futter hat Kayla zu Beginn Mjammjam Pferd bekommen, das fraß sie leider immer schlechter. Selbst mit Trockenfutterzusatz fraß sie das Futter kaum noch. Ich habe dann Monoproteinfutter Pferd, eine Eigenmarke von Zooplus, gefüttert. Kayla frisst das Futter besser als Mjammjam, aber auch nur mit langem Zahn. Zur Probe bekam Kayla anschließend Pferd Mono von Vet Concept, beide Mädels lieben es. Leider hat die Firma Lieferverzögerungen und wir müssen wieder auf anderes Futter zurück.

    In Absprache mit der Therapeutin bekommt Kayla ab heute Abend Bierhefeflocken zum Futter zugesetzt. Das soll nicht nur appetitanregend, sondern auch gut für die Nerven sein.

  • :daumendrück:das es so bleibt. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3