Hoffentlich bleibt es stabil

Kaylas Eosinophiles Granulom
-
-
PS. die Bierhefeflocken mögen beide Mädels nicht
Flocken oder auch Tabletten wurden hier auch nicht bzw. nur teilweise genommen.
Wir geben Bierhefe von Lunderland , das ist ganz fein und es braucht auch nur eine ganz kleine Menge täglich, kann man unters Futter mischen. Das wurde von allen Katzen problemlos akzeptiert.
-
Anne, Selbstfürsorge ist super wichtig, da hast du sowas vom Recht. Knuddler und Ernergieschub für dich! 🍀
-
Danke euch für die Daumen und Wünsche
Flocken oder auch Tabletten wurden hier auch nicht bzw. nur teilweise genommen.
Wir geben Bierhefe von Lunderland , das ist ganz fein und es braucht auch nur eine ganz kleine Menge täglich, kann man unters Futter mischen. Das wurde von allen Katzen problemlos akzeptiert.
Danke für den Tipp. Zur Zeit frisst Kayla und und ich belasse es so. Ich werde mir es aber merken
Anne, Selbstfürsorge ist super wichtig, da hast du sowas vom Recht. Knuddler und Ernergieschub für dich! 🍀
Danke
Es nutzt ja nichts. Ich will ja noch lange für andere da sein können.
-
Hoffentlich bleibt es jetzt so
-
Super, dass es endlich gute Fortschritte gibt. Leider ist das so, dass unsere Fellchen uns sehr gut "Spüren" können, was dann in einer Krankheitslage nicht gerade förderlich ist. Weiterhin gute Besserung.
-
Schön das es aufwärts geht. Weiter so.
-
Danke euch
Super, dass es endlich gute Fortschritte gibt. Leider ist das so, dass unsere Fellchen uns sehr gut "Spüren" können, was dann in einer Krankheitslage nicht gerade förderlich ist. Weiterhin gute Besserung.
Ich weiß. Aber leider habe ich den Knopf zum Ausschalten noch nicht gefunden
-
Das es stabil läuft
-
Das es stabil läuft