Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Gute Besserung für die Süße. Ihr wisst ja jetzt, dass ihr es behandeln könnt und das es gut hilft.

  • In Absprache mit der THP darf Kayla jetzt anderes Futter probieren.:freu:

    Ich habe mit Vet Concept Mono Ente begonnen. Anscheinend gibt es besseres Futter.:kicher: Aber das ist nicht schlimm. Kayla hat gut zugenommen seit es ihr so gut geht. Eine kleinere Mahlzeit schadet da nicht.:zwinker:

  • Gute Nachrichten sind das!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Wie das Leben so spielt...

    Kayla hat das Futter dann doch gefressen. Heute kam eine ordentliche Portion Futter am falschen Ende wieder raus. Nun muss ich raus finden ob es am dem Ente Mono liegt oder weil Kayla trotz aller Vorsicht Butter und Probeleckeri Vet Concept Truthahn geklaut hat.:facepalm:

  • ärgerlich, aber trotzdem ist es ein Fortschritt. Nun gibt es die nächste Zeit wieder Pferd und dann probiere ich es nochmals. Vielleicht verträgt sie auch Ente von einer anderen Firma besser. Das wird Detektivarbeit.:glotz:

  • Kayla erbricht wieder fast täglich.

    Mal bricht sie Futter, mal Magensäure, mal in der Nacht, mal am Tag. Wenn sie nicht erbricht, führt sie es mit Knabbern an der Grünlilie herbei.

    Ich werde wieder mit dem Tee anfangen, der scheint Kayla gut getan zu haben.

    Sollte das nicht helfen, wende ich mich wieder an die THP. Natürlich behalte ich sie gut im Auge. Ggf. geht es zum Ta.


    Ich mag nicht mehr :schnute:

    • Offizieller Beitrag

    Ach menno:schnute: Das tut mir so leid, Anne :tröst:


    Und die Schulmedizin ist keine Option für dich? Klar wünscht sich niemand eine Dauerbehandlung mit Cortison aber vielleicht wenigstens bis sie wieder etwas stabiler ist. :nachdenk:


    Alles Gute für die Süße:streichel::daumendrück:

  • Anne, das tut mir so Leid. Es ging ihr doch eine ganze Weile gut. Ich kann das so gut nachfühlen.


    Vielleicht kannst Du Deine HP mal nach der Mikroimmuntherapie "Labo' Life" fragen. Da gibt es ein Mitteln (2L EAI), das Immunhyperreaktivität dämpft und bei Eosinophilem Granulom empfohlen wird.


    Wenn Sie es nicht kennt - man kann bei Labo' Life anrufen und sich beraten lassen. Ich habe mit diesen Mitteln bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin