Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Alles Gute für Kayla! Was war das noch mal für ein Tee?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Dankeschön. Kayla bekommt jetzt Süßholzwurzeltee. Der hat ihr bisher am besten gegen akute Übelkeit und Erbrechen geholfen.

  • Danke! Trinkt sie den selbst oder musst Du ihn ihr mit der Spritze geben?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Den muss ich mit der Spritze eingeben.

    Den vorherigen Tee (müsste ich nachschauen wie der hieß) hat Kayla im Futter genommen.

  • ...

    Den vorherigen Tee (müsste ich nachschauen wie der hieß) hat Kayla im Futter genommen.

    Cistrose (Cistus Incanus) war es glaub.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Lange war Ruhe und nun fing Kayla wieder mit Erbrechen an. Mittlerweile war auch noch immer öfter Blut im Erbrochen. Wir sind weiter in der Behandlung mit der Tierheilpraktikerin und haben in Abstimmung miteinander eine Probe ins Labor geschickt.

    Schnell kam das Ergebnis, Kayla hat einen Heliobacter. Nun freue ich mich endlich den Grund zu wissen und hoffe das wir Kayla schnell helfen können.

  • Genau, den:tüte:


    Ich werde mich über die Behandlung belesen und dann schaue ich was unsere THP vorschlägt.

    Meine Schwiegermutter hat selbst auch einen und meint das man den Erreger nicht mehr los bekommt.

    Ich werde nach Menschenverstand entscheiden und schauen was Kayla gut bekommt.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Schwiegermutter hat selbst auch einen und meint das man den Erreger nicht mehr los bekommt.

    Jedenfalls eher nicht mit Globuli etc.
    Meine Mutter (und unsere Tochter) hatten den Erreger und da es ein bakterieller ist ist man mit (den richtigen) Antibiotika in der Regel erfolgreich.

  • Ich hatte auch mal einen Helicobacter! Ist echt fies :grmpf:

    Ich bin ihn aber durch konsequente Antibiotika-Therapie wieder los geworden:super:

    Lilly * Miezi * Cleo * Garfield

  • Ja das mit Antibiotika kenne ich auch so.

    Gute Besserung für Kayla :daumendrück:

    Dankeschön


    Jedenfalls eher nicht mit Globuli etc.
    Meine Mutter (und unsere Tochter) hatten den Erreger und da es ein bakterieller ist man mit (den richtigen) Antibiotika in der Regel erfolgreich.

    Wie geschrieben, ich werde schauen was sie vorschlägt. AB hat Kayla das letzte mal vor ungefähr zwei Jahren bekommen. Da hat sie schon erbrochen. Entweder es war das falsche AB, obwohl es Breitband war oder der Erreger kam später.

  • Ich hatte auch mal einen Helicobacter! Ist echt fies :grmpf:

    Ich bin ihn aber durch konsequente Antibiotika-Therapie wieder los geworden:super:

    Ich kann nur Schauen wie es kommt. Wie geschrieben, meine Schwiegermutter hat den Helicobacter immer noch, trotz zwei verschiedener AB- Therapien.

  • Anne, es gibt schon auch andere Möglichkeiten, ich schreibe Dir später.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Wie geschrieben, ich schaue was sie mir vorschlägt. Ich vertraue weder der Schulmedizin, noch der alternativen Medizin blind.

    Bisher sind wir mit der Beratung unserer THP gut gefahren und sie schließt auch immer die tierärztliche Behandlung mit ein.