Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Ich hoffe es läßt sich damit eliminieren und sie nimmt es auch an.

    :daumendrück::daumendrück::streichel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bitte berichten, ob es klappt - ich bin sehr gespannt! Der Ansatz klingt sehr gut!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Daumen sind gedrückt für vollen Erfolg! 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Danke euch


    Ich hoffe es läßt sich damit eliminieren und sie nimmt es auch an.

    :daumendrück::daumendrück::streichel:

    Zur Not wird die Tablette in die Schnauze gesteckt und der Rachen zum Schlucke gerieben. Ist blöd, funktioniert aber.


    Bitte berichten, ob es klappt - ich bin sehr gespannt! Der Ansatz klingt sehr gut!

    Ich berichte.

    Ich finde es klingt plausibel und AB kann ich immer noch geben lassen.


    Daumen sind gedrückt für vollen Erfolg! 🍀🍀🍀

    Dankeschön

  • Danke euch


    Zur Not wird die Tablette in die Schnauze gesteckt und der Rachen zum Schlucke gerieben. Ist blöd, funktioniert aber.

    Die Pillen sehen aber verdammt groß aus:puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kann man doch sicher teilen... es gibt doch so tolle Tablettenschneider.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Dankeschön



    Genau, das sind Kapseln. Mit einer halben sollen wir beginnen

    Steh ich jetzt auf dem Schlauch,das sind doch diese gefüllten Kapseln mit Pulver oder Kügelchen.Die sind doch meist aus so einer Art Esspapier.:nachdenk:

    Weich und Hartkapseln ,beide eignen sich nicht zum Teilen .

    Klick hier

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Seit letzte Woche Dienstag bekommt Kayla das Mittel gegen Helicobacter und nimmt es brav in ihrer Schleckpaste.

    Am Samstag hat sie dann Futter erbrochen. So viel Futter, das ich vermute das sie sich überfressen hat.

    Gestern Abend fraß sie an meiner Grünlilie und erbrach dann Magensäure und natürlich Grünlilie. Wer weiß was sie da loswerden wollte.

    Insgesamt erbricht Kayla viel weniger, vor allem nicht blutig und sie spielt viel mehr.

    Vom ersten Gefühl her spricht Kayla sehr gut auf die Behandlung an. Ich hoffe das bleibt so :daumendrück:

  • Alles Gute der Süßen! 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Hoffentlich könnt ihr den Keim dauerhaft vernichten mit dem Medikament.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.