Fressnapf, Futterhaus & Co. -Aktuelle-Angebote

  • :tada: :tada: :tada: :tada:
    Tchibo hat geliefert:


    [smg id=2554]
    das Decken-Bettchen wurde direkt sofort und ohne Umschweife in Beschlag genommen, ich konnte noch nicht mal den Ersatzknopp abmachen :kicher:



    [smg id=2555]
    die neue Napfunterlage



    [smg id=2556]
    reiht sich direkt farblich unfauffällig an die anderen...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Bei Fressnapf gibts den Mouse-Rotator im Angebot für 14,99 €


    orange
    grau

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Mag ich nimmer. :möp: nur noch GG Master

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Na ob du da drauf passt Minchen? :bruell:
    Ne, die mit Klappe find ich prima - hab ich bei meinen Ecktois aufm Treppenabsatz. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich weiss doch.. aber es las sich so lustig. :gelache:
    Ich geh übrigens auch nicht auf die Ecktois.. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Für die Nürnberger Ecke: Fressnapf hat seit heute Neueröffnung in Schwabach klick Es gibt 20% auf alles.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    • Offizieller Beitrag

    Bei Fressnapf gibt es einen Action-Ball für Katzen :kicher: Hier die [url=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CDwQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.fressnapf.de%2Fuploads%2Fcatalogues%2F06b753f84a7bbc6c%2Ffnhz22014finalmm150dpipdfadobeacrobatpro.pdf&ei=kSjuUtX4KsWP4gTByYGoBw&usg=AFQjCNEEUkOQDl7orZo3EWLnLMJ0MjobAQ&bvm=bv.60444564,d.bGE&cad=rja]PDF[/url] vom aktuellen Katalog ...ich glaube den hole ich :kicher:


    Gibt auch neue Katzengrasleckerlies und einen Sisal-Teppich und ein XXL Klo :nachdenk: alles Sachen die mich interessieren :gelache:

  • Der Sisal-Teppich ist ja klasse, das wäre genau das richtige für Roland und Fina, ich glaub, den hol ich :aufgeregt: - und der Action-Ball könnte hier evtl. auch für Spaß sorgen... :nachdenk:

    Das ist der Weg


  • Bei Fressnapf gibt es einen Action-Ball für Katzen :kicher: Hier die [url=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CDwQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.fressnapf.de%2Fuploads%2Fcatalogues%2F06b753f84a7bbc6c%2Ffnhz22014finalmm150dpipdfadobeacrobatpro.pdf&ei=kSjuUtX4KsWP4gTByYGoBw&usg=AFQjCNEEUkOQDl7orZo3EWLnLMJ0MjobAQ&bvm=bv.60444564,d.bGE&cad=rja]PDF[/url] vom aktuellen Katalog ...ich glaube den hole ich :kicher:


    Gibt auch neue Katzengrasleckerlies und einen Sisal-Teppich und ein XXL Klo :nachdenk: alles Sachen die mich interessieren :gelache:


    Ich denke die Sachen sollten die Socken interessieren :nachdenk: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wer den Action-Ball holt, gibt bitte mal Laut ob der irgendwie laut brummt aufgrund des Motors - Das wäre nett - Danke schon mal!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich gucke gerade bei denen im online-Shop, weil wir hier gar keinen Fressnapf dicht bei haben: Die haben ja auch diese großen, ganz schlichten Ecken-Kratzbretter, für 19,99 - das ist klasse, davon wollten wir eh noch eins kaufen :freu:
    Aber den Action-Ball finde ich im online-Shop nicht :schnute:


    edit: Mensch, natürlich haben wir einen Fressnapf in der Nähe, da kaufen wir doch immer das Katzenstreu (echt, wenn man Männer fragt... :gelache: )
    Da werd ich dann nächste Woche wegen des Balls mal hinfahren :freu:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • Ich hab jetzt den Teppich und ein Kratzbrett online bestellt (mit 10%Neukundenrabatt :yes: ) und nach dem Ball guck ich nächste Woche mal im Laden :aufgeregt:

    Das ist der Weg

  • :kicher: Den Ball hatte ich die Woche beim einkaufen auch in der Hand. Sah so ganz witzig aus.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)