• Aldi verkauft Manuka

    Da ich schon häufig gehört habe,

    dass dieser Honig von einigen Mitgliedern mit Erfolg verwendet wird,

    fiel mir gerade die Werbung ins Auge.

    Schreibt doch bitte mal hier hinein für was und wie ihr das verwendet.:yes:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich wäre vorsichtig mit Billigangeboten. Echter Manukahonig ist sehr teuer, und ich würde den auch nur von wirklich seriösen Anbietern kaufen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ich wäre vorsichtig mit Billigangeboten. Echter Manukahonig ist sehr teuer, und ich würde den auch nur von wirklich seriösen Anbietern kaufen.

    Hast du den Artikel gelesen,dort steht etwas zum Inhalt drin?

    Ich hab da keinen Vergleich.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Manuka Honig ist klasse. Gerade bei Hautverletzungen nehme ich den gerne, aber auch für das Immunsystem. Blue hat ihn auch bekommen um ihre aufgerissene Analdrüse zu behandeln. Er sollte aber mindestens MGO 500 haben.

  • Mir scheint der Methylglyoxalwert in dem Aldi-Honig auch recht niedrig, deshalb vermutlich auch der günstige Preis.


    Den gleichen Honig kann man auch bei Amazon (und bestimmt auch anderswo) kaufen, allerdings mit einem weit höheren MGO (und auch wesentlich teurer):


    Manuka

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Manuka Honig ist klasse. Gerade bei Hautverletzungen nehme ich den gerne, aber auch für das Immunsystem. Blue hat ihn auch bekommen um ihre aufgerissene Analdrüse zu behandeln. Er sollte aber mindestens MGO 500 haben.


    Mir scheint der Methylglyoxalwert in dem Aldi-Honig auch recht niedrig, deshalb vermutlich auch der günstige Preis.


    Den gleichen Honig kann man auch bei Amazon (und bestimmt auch anderswo) kaufen, allerdings mit einem weit höheren MGO (und auch wesentlich teurer):


    Manuka

    Ok,danke für die Info. :thumbup:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein aktueller Test verschiedener Manuka-Honig Lieferanten:


    Manuka-Honig Vergleich

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Wow :oO: das ist ja mal ein Preis.

    Günstig ist er nicht, aber wenn man es auf seine Heilwirkung abgesehen hat braucht man nicht viel und kommt dadurch lange hin.

  • Günstig ist er nicht, aber wenn man es auf seine Heilwirkung abgesehen hat braucht man nicht viel und kommt dadurch lange hin.

    Wie lange ist der denn haltbar wenn er mal geöffnet ist?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie lange ist der denn haltbar wenn er mal geöffnet ist?

    Wenn er richtig gelagert wird fast unendlich. du kannst ihn auch selber essen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wenn er richtig gelagert wird fast unendlich. du kannst ihn auch selber essen.

    Danke Melanie,:freunde:

    ich brauche ihn zwar z.Z. nicht ,überlege mir ihn aber zuzulegen,für Notfälle.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hier noch interessante Infos zum stark antientzündlichen, hoch wirksamen ätherischen Manukaöl.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Manuka-Honig ist richtig genial für Mensch und Tier. Er ist sehr teuer, aber auch sehr gut.

  • Manuka-Honig ist gut für das Immunsystem, kann entzündungshemmend wirken und bei der Wundheilung unterstützen. Allerdings sollte man auch auf die Dosierung achten und nicht zu viel einnehmen am Tag. Ich löse gerne mal einen Löffel in Tee auf und nehme es so zu mir, oder im Winter esse ich auch einfach gerne einen Löffel, da das meinem trockenen Hals im Winter hilft (wegen der Heizungen, die überall laufen).
    Kann dir auch empfehlen einfach mal bei amazon.de nachzuschauen. Habe dort schon gute Erfahrung mit Lebensmitteln gemacht, wie auch dem Maca-Pulver. Ist auch teuer und ich war mit der Qualität bei amazon vollkommen zufrieden.