Camillo hat wieder einen Schub😩 S.6

  • Das sind doch gute Nachrichten :freu: Ich freue mich dass es Millo besser geht.

    Bei dem 2. Foto fixiert er etwas oder?


    Alles Gute für die Schilddrüsenuntersuchung :daumendrück:

  • Ich sag' doch, der muss sich erst mal von dem ganzen Zeug erholen. Ein bisschen vorsichtig mit Huhn sein, ansonsten probieren, ob sich nicht alles wieder von selbst einrenkt. Schleckpasten sind bei uns übrigens auch kritisch. Alina bekommt davon Durchfall, und Kyra hat mir neulich danach gebrochen. Wer weiß, was da alles drin ist.


    Viel Glück bei der Schilddrüsenuntersuchung. Falsch eingestellte Hormone machen ganz blöde Zustände.

    Danke dir:freunde:

    Das sind doch gute Nachrichten :freu: Ich freue mich dass es Millo besser geht.

    Bei dem 2. Foto fixiert er etwas oder?


    Alles Gute für die Schilddrüsenuntersuchung :daumendrück:

    Vor dem Sprung auf den Tisch,danke Bianca.:freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.