Camillo hat wieder einen SchubđŸ˜© S.6

  • Er hat damals die HĂ€lfte seiner ZĂ€hne rausoperiert bekommen (und dann ein Jahr spĂ€ter die restlichen, hatte dann nur noch die FangzĂ€hne).

    AB und zu Beginn Schmerzmittel und er hatte nie wieder Probleme.

    Wie schön,es war aber dann eher eine Gingivitis wegen der ZÀhne?

    Hatte er denn auch diese Pöckchen rechts und links im Rachen?

    Engel werden nicht immer mit FlĂŒgeln geschickt.

    Liebe GrĂŒĂŸe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Da waren Pocken und alles war zugeschwollen bis in den Rachen hinein. Die TÄ sagte, das ist eine hochgradige Stomatitis.

    Okay und am Zahnfleisch war nix zu sehen?

    Das ist und war bei Camillo immer Top lt. TĂ€ und ZĂŒchter.

    Hast du einen Rachenabstrich machen lassen?

    Engel werden nicht immer mit FlĂŒgeln geschickt.

    Liebe GrĂŒĂŸe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist ja jetzt 13 Jahre her.... ich kann mich nicht erinnern. Sorry........ :tĂŒte:

    Ginge mir ebenso,hab auch von den VorgÀngern viel vergessen,

    obwohl sie in dem jungen Alter von 4 alle noch fit ohne Krankheiten waren.

    Engel werden nicht immer mit FlĂŒgeln geschickt.

    Liebe GrĂŒĂŸe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ok.danke Marion und dann 5 KĂŒgelchen 1x tĂ€glich oder?

    Ja 1× tĂ€glich 5 Globulis.

    Viele GrĂŒĂŸe von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Du hast ja schon Antwort bekommen, das mit dem Echinacea ist völlig richtig.


    Ich habe dieses Lysin, aber viel Unterschied wird da nicht sein:

    Lysin


    Ich drĂŒcke die Daumen, dass das bei Camillo schnell abheilt.


    Weil man ja nicht immerzu AB geben kann, besteht die Möglichkeit, nach der AB-Therapie mit kolloidalem Silber weiter zu machen. Das wirkt Àhnlich wie AB (halt etwas schwÀcher), hat aber keine Nebenwirkungen, wenn es richtig angewendet wird.


    Kolloidales Silber soll nicht mit Wasser in BerĂŒhrung kommen und nach Möglichkeit auch nicht ins Futter gegeben werden. Also entweder mit der Spritze ins MĂ€ulchen oder selbst trinken lassen. Mein Kater hat das immer gerne genommen, wenn ich eine Spur Hefeflocken drĂŒber gestreut habe.


    Info: Kolloidales Silber


    Die Argyrie, vor der oft gewarnt wird, tritt nur auf, wenn das Silber in sehr hohen Mengen und in sehr hohen Konzentrationen gegeben wird. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

    Liebe GrĂŒĂŸe von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Danke euch Marion und Monika:knutsch:

    Mir wÀre das LLysin als Pulver lieber ,denke sie nehmen das evtl. eher an weil sie die Bierhefeflocken tÀglich gerne annehmen.

    Mit dem Silber stell ich mir schwieriger vor,sehe das jetzt schon mit dem AB und Schmerzmittel ,es ist ein Kampf das hineinzubekommen,danach lÀuft er immer weg und versteckt sich.

    Das möchte ich auf Dauer nicht,ist sicher auch wieder Stress fĂŒr mein Mimöschen und evtl. dann wieder kontraproduktiv.

    Danke euch fĂŒr die Tipps und sorry fĂŒr die vielen Fragen.:knutsch::tuete:

    So aus persönlicher Erfahrung von euch sind mir die Tipps lieber als im Net gelesen.:jaja:

    Engel werden nicht immer mit FlĂŒgeln geschickt.

    Liebe GrĂŒĂŸe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh, das tut mir jetzt aber Leid, die arme Katze ;( ich drĂŒcke ihr natĂŒrlich auch die Daumen und schicke ihr und Dir gedanklich viel Kraft.

  • Oh, das tut mir jetzt aber Leid, die arme Katze ;( ich drĂŒcke ihr natĂŒrlich auch die Daumen und schicke ihr und Dir gedanklich viel Kraft.

    Danke Marianne:knuddel:es geht ihm viel besser.:freunde:

    Engel werden nicht immer mit FlĂŒgeln geschickt.

    Liebe GrĂŒĂŸe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • BezĂŒglich L-Lysin,ich hatte immer das von Albrecht. Ob es da riesen Unterschiede gibt,weiß ich gar nicht. Hatten das damals von unser ehemaligen Haustierarztpraxis bekommen und bin dann beim bewĂ€hrten geblieben ;) Hatte dann jetzt erst im FrĂŒhjahr,wo die komplette Bande es bekommen hat,festgestellt das es so viel verschiedene gibt *g*
    Das ist doch schön wenn es ihm besser geht :*

    :geist:Liebe GrĂŒĂŸe :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Danke euch :gruppenkuscheln:

    Heute Nachmittag lassen wir die TĂ€ bei Sunny in den Rachen schauen.

    Ich möchte nicht wieder als We.Notfall wie letztens mit Camillo dort

    hin mĂŒssen.

    Sie macht zwar keinerlei Anzeichen zu speicheln ,das kann sich aber innerhalb von Minuten Ă€ndern,wie wir jetzt schon einige Male erfahren mußten.


    BezĂŒglich L-Lysin,ich hatte immer das von Albrecht. Ob es da riesen Unterschiede gibt,weiß ich gar nicht. Hatten das damals von unser ehemaligen Haustierarztpraxis bekommen und bin dann beim bewĂ€hrten geblieben ;) Hatte dann jetzt erst im FrĂŒhjahr,wo die komplette Bande es bekommen hat,festgestellt das es so viel verschiedene gibt *g*
    Das ist doch schön wenn es ihm besser geht :*

    Das L Lysin als Pulver scheint gleich zu sein,

    Monika hatte eine andere Fa. verlinkt.

    Engel werden nicht immer mit FlĂŒgeln geschickt.

    Liebe GrĂŒĂŸe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.