Camillo hat wieder einen Schub😩 S.6

  • Sieht ganz gut aus bei Sunny.

    Bis auf 1Pöckchen ,lt.der Tä kann es ein Zufallsbefund sein.

    Sollte sie am We. wider erwarten zu Speicheln beginnen ,

    kann ich ihr Millos Medis geben.

    Montag muß ich mit ihm eh zur Kontrolle.

    Sie ist auch dafür,dass LLysin zu geben.

    Mit dem Echinacea hat sie keine Erfahrung.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Dann bist Du ja am Wochenende auf der sicheren Seite, die Medis hast Du ja da. Gut, dass Sunny sich bis jetzt nicht angesteckt hat.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Na das hört sich doch super an:hüpf:

    Ich drücke dann mal weiter die Daumen :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Die letzte Spritze AB ist geschluckt.

    Morgen wissen wir mehr ,ob es geholfen hat.:daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Danke :knutsch:


    Habe jetzt das Echinacea d6 da und 5 Globolis ist ein Stck. rohes Putenfleisch

    versteckt gegeben.Simmt es ,dass man3x5 Globolis geben muß als Kur?

    Außerdem hab ich gelesen,dass man die Globolis auflösen soll.:(

    Wirken sie nur aufgelöst?

    Das ist doch Mist,macht ihr das auch so?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich hab es Ian so gegeben ... also 3x5 Globuli,auf Anraten unserer damaligen Praxis.

    Von auflösen weiß ich nichts. Ich hab sie ihm entweder mit nem Happen Futter gegeben oder so in die Schnute. Muss dabei sagen,er war extrem umkompliziert und hat einem fast alles aus der Hand genommen an Medis. :daumendrück:

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ich hab es Ian so gegeben ... also 3x5 Globuli,auf Anraten unserer damaligen Praxis.

    Von auflösen weiß ich nichts. Ich hab sie ihm entweder mit nem Happen Futter gegeben oder so in die Schnute. Muss dabei sagen,er war extrem umkompliziert und hat einem fast alles aus der Hand genommen an Medis. :daumendrück:

    Danke Jessica,es soll wohl so lange wie möglich im Maul bleiben.

    Die Kügelchen sind ja wirklich supermini8o.

    Ich werde es auch in Paste ,Fleisch oder Leberwurst verabreichen.

    Ist ja eh nur als Kur gedacht 8-10 Tage.

    LLysin ist als Pulver bestellt.:thumbup:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hab Dir 'ne PN geschickt. Globuli wirken auf dem Mundschleimhaut zwar schneller, aber im Magen wirken sie natürlich genauso.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ja die Dinger sind mega mini ... hatte die oft noch Wochen hier rum kullern,weil natürlich nicht immer alles IM Kater gelandet ist 8o


    Genau,Mundschleimhaut wäre optimal (aber sag das mal nem Tier *g*) wirkt aber auch genauso gut im Bauch.

    Hat es bei Ian ernsthaft erst versucht die Dingelchen unter die Zunge zu legen. No Chance ... da hat er sie nämlich sofort wieder ausgelabbert :albern:

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ich gebe Globuli und Bachblüten sogar übers Trinkwasser, weil sie in jeder anderen Form aussortiert werden.

  • Hab Dir 'ne PN geschickt. Globuli wirken auf dem Mundschleimhaut zwar schneller, aber im Magen wirken sie natürlich genauso.

    Danke nochmal:freunde:


    So zurück vom Ta.


    Sieht alles gut aus im Millos Esszimmer.

    Sie rät mir aber nochmal AB nachzulegen für 5 Tage .

    In Kombination mit dem Echinacea und LLysin kann ich es verabreichen.

    Das befürwortet sie auch.

    Es handelt sich jedenfalls wohl um eine Katzenschnupfen Erreger.

    Sollte es noch einmal auftreten wird ein Abstrich gemacht.

    Ich hoffe die Homöopathie unterstützt und bringt was sie verspricht.:schlau:


    Danke nochmal für alle Daumen :gruppenkuscheln:


    Hab jetzt für Notfälle am We. das Schmerzmedi mit Entzündungshemmer in der Hausapo.:freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.