A1-Wurf der Turbo-Überraschungswurf 4 Kitten in diversen Farben 24.09.2021

  • :zuckerschock: So süß.


    Eins von den Kitten wollte lieber fressen :kicher: Und dem ganz vorn war etwas nicht ganz geheuer. Weswegen hatte es denn Angst?

    WEil da abends das Licht an ist und das kennt er nicht. Da sieht man dann überall Schatten, die so tagsüber nicht da sind! Ausserdem sind sie mir gegenüber ja noch scheu...

    Apropos, das Mädchen aus dem Z-Wurf, was immer noch bis zur 12. Woche weggesprungen ist, wenn ich es streicheln wollte, hängt jetzt non stop auf mir und schnurrt

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die kleinen Teddys:zuckerschock:


    Das Mädchen frisst und die Jungs brauchen Action

    Nein, der gepunktete ist ein Junge. Das Mädel ist das Dunkle mit dem hellen Fleck im Genick.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Haaach sowas brauchte ich gerade ... ist das eine Zuckerbande :love:
    Naja und impfen ist auch fies. Das haut ja die wirbeligste kleine Katze durchaus um. Weiß noch wo Merle ihren Grundschutz bekam,sie war den Tag völlig platt. Platter ging nicht ;)

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Heute mal wieder Fotos von Fiona and the Gang! Sie werden am Montag dann zum zweiten Mal geimpft! Bisher habe ich noch keine festen Zusagen, eventuell nimmt jemand aus der Gilde zwei von ihnen. Sie waren ihnen aber noch zu scheu.

    grinsekatzen.de/gallery/image/70317/


    grinsekatzen.de/gallery/image/70318/


    grinsekatzen.de/gallery/image/70319/


    grinsekatzen.de/gallery/image/70320/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :engelchen:

    Scheu? Ein bisschen Fauchen ist doch normal.

    Nee, gar nicht mehr bei mir! Aber die Leute verstehen nicht, warum die Kitten nicht zu Fremden sofort auf den Schoß klettern :facepalm: Bei mir liegen sie mit im Bett und schnurren und schmusen. Mit meinem Mann helfen sie die Socken zu sortieren und sind ganz zahm mit ihm. Aber eben nicht mit Fremden. Das erwarten die Leute aber.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • So niedlich:herzchen:ich wünsche Ihnen ein schönes Plätzchen auf Lebenszeit mit viel Liebe.:daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wenn Interessenten sie nicht wollen, weil sie "scheu" sind, dann sind es nicht die richtigen Menschen für die süßen Geschöpfe.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Wenn Interessenten sie nicht wollen, weil sie "scheu" sind, dann sind es nicht die richtigen Menschen für die süßen Geschöpfe.

    Wahres Wort:super:

  • Ja, es ist meist so, solange die im Verbund mit dem Wurf und der Mama sind, interessieren sie sich nicht so für Menschen. Aber abends wenn sie vollgefressen sind, dann lassen sie sich doch auch mal gerne das Bäuchlein von mir kraulen

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!