Angebote für Tiernahrung

  • Hab mir das jetzt auch bestellt :super:


    Danke für die Info

    Lilly * Miezi * Cleo * Garfield

  • Gerne. Kyra mag das Grau-Trofu total gerne. Alina hat ganz am Anfang mal die Nafu-Dosen gefressen, die hatten wir aber lange nicht mehr. Ich bin gespannt, was sie jetzt dazu sagt. Die Tütchen hatten wir noch nie, die sind wohl neu.


    Ich finde das Futter eigentlich recht ordentlich, für meine Hunde hatte ich das auch oft.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Meine kennen Grau noch nicht. Bin gespannt, wie es ihnen schmeckt. Sie sind aber generell nicht so wählerisch...:zwinker:

    Lilly * Miezi * Cleo * Garfield

  • Ich habe gestern das Kennenlernpaket bekommen. Die getrockneten Hühnerherzen sind der Hit. Die werden von meiner Bande regelrecht inhaliert :lecker:. Auch die 200gr Dosen mögen sie ganz gerne.

    Ich habe jetzt heute gleich den Gutschein vom Paket eingelöst und nachbestellt. Das 6er Pack 200gr Dosen Lachs mit Pastinaken gibt es gerade -50% da das MHD 22.09.22 wohl weg muss. Ein Schnäppchen :hüpf:

    Lilly * Miezi * Cleo * Garfield

  • Das ist ja prima! Bei Alina kam das Futter leider nicht sooooo toll an, und mit Fisch brauche ich ihr gar nicht zu kommen. Ich habe aber noch eine Dose da zum probieren. Dann überlege ich mir, ob ich nachbestelle.


    Die Hühnerherzen hat sie allerdings auch inhaliert. Und sie musste sie nicht mal teilen, Kyra legt keinen Wert darauf.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Minchen

    Hat den Titel des Themas von „Angebot“ zu „Angebote für Tiernahrung“ geändert.
  • Bis zum 15.01. gibt es bei Sandras Tieroase 10 % auf alles.

    Oh Mist, ich habe da gerade erst bestellt... Aber danke für den Tipp!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin