Sprüche über Katzen

  • Ich habe gedacht, ich mache mal einen Thread auf, in dem man witzige Weisheiten über Katzen sammeln kann. Ich fange mal an:



    Mein Tierarzt liebt Katzen, hat selbst einen Kater, den er vergöttert.


    Aber er kennt seine Pappenheimer... Folgende Zitate von ihm über Samtpfoten wollte ich Euch nicht vorenthalten:


    "Ich habe schon lange aufgehört, mich über irgendetwas zu wundern, was Katzen tun oder nicht tun..."


    "Katzen sollte man nicht zu viel nach ihrer Meinung fragen. Man bekommt nur dumme Antworten."



    Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar lustige Sprüche über die kleinen Kratzteufelchen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ich musste gerade so über das zweite Zitat lachen :brüll:


    Ich sage gerne "Katzen sind alles, nur nicht wie sie im Buche stehen".

  • ".... es sind IMMER die roten !"

    Was ich in jeder Hinsicht nur unterschreiben kann ^^

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)