das ist eine sehr schlimme Nachricht. Aber Ilvy ist noch jung und da besteht tatsächlich die Hoffnung, dass sie es schaffen kann. Ich drück für die OP alle Daumen und wünsche schnelle Genesung.

Meine Katze beginnt zu beissen
-
-
Das tut mir sehr leid,ich hoffe sie kann durch eine OP geheilt oder zumindest für längere Zeit an Lebensqualität gewinnen.
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
Oh nein , was für eine Nachricht
Ich drücke ganz fest die Daumen das er die OP gut übersteht und bald wieder gesund wird
-
Das tut mir auch sehr leid und ich hoffe dass die OP gut verläuft und keine Metastasen gefunden werden
🍀
-
Mein Mitgefühl für Euch, das tut mir so leid. Lass dich drücken. War die OP schon?
-
Hallihallo ihr Lieben, Dankeschön für den Beistand
Katz ist mittlerweile operiert und erholt sich von den Strapazen… Sie hatte zwei Tumörchen, einen Mammatumor bei einer Zitze und ein Lipom an der Schulter, die beide entfernt wurden. Ob und wie das alles noch ein Nachspiel hat, oder weiter gehen wird ist noch nicht sicher, aber bis jetzt wirkt Ilvy agil und gut auf den Beinen 😽 Alles Liebe Mimi
-
Wie schön! Alles Gute für die Kleine!
-
Das sind ja gute Nachrichten. Weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀
-
Ach Mimi, das ist gut zu hören, das freut mich riesig. Gute Genesung für Ilvy! 🍀
-
Alles Gute für Ilvy🍀🍀🍀🍀🍀🍀!