Hazel und die schwarzen Kater 🐱🐈‍⬛🐈‍⬛

• :oO: Ganze Arbeit :schock:

Allerdings :trippel:

Kasper und Kasimir haben ja auch gute Vorarbeit geleistet. Und überall wo jetzt Kratzer in der tapete sind, da arbeiten die kleinen weiter. Ich glaube überwiegend ist Jiji der Tapetenzerstörer :sofort:

• da war jemand fleißig. :schock:

Wir haben keine Tapeten an der Wand, nur Putz und weiße Farbe. Kann auch gut aussehen

Das habe ich im Flur und im Arbeitszimmer auch mittlerweile.

Schlafzimmer und Wohnzimmer müssten noch renoviert werden.. aber das ist viel arbeit :uah:

• Oha,das wäre mein Alptraum,hoffentlich lassen sie sich das schnell abgewöhnen.

Ich übermale jeden Kratzer gleich damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.

Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

• Das habe ich im Flur und im Arbeitszimmer auch mittlerweile.

Schlafzimmer und Wohnzimmer müssten noch renoviert werden.. aber das ist viel arbeit :uah:

Das stimmt, Arbeit ist es. Aber wenn der Kleine so weiter macht, brauchst du zumindest die Tapete nicht mehr von der Wand kratzen. :uah:

• Oha,das wäre mein Alptraum,hoffentlich lassen sie sich das schnell abgewöhnen.

Ich übermale jeden Kratzer gleich damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.

Ich fürchte das lässt sich nicht übermalen.

Ankleben geht auch nicht. Ich werde es vorsichtig abreißen, sodass möglichst keine Ränder mehr entstehen wo sie weiter arbeiten können :trippel:

• Ich fürchte das lässt sich nicht übermalen.

Ankleben geht auch nicht. Ich werde es vorsichtig abreißen, sodass möglichst keine Ränder mehr entstehen wo sie weiter arbeiten können :trippel:

Ich würde das Stück was herunterhängt ankleben und dann weiß übersteigen

Ist doch Rauhfaser dürfte kein Problem sein.

Man könnte auch einfach ein neues Stück Raufaser einsetzen und überstreichen.

Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

• Ich habe heute wieder alles an Spielzeug weg geräumt. Ich habe gemerkt, dass das ganze Zeug seit ein paar Tagen uninteressant ist. Hier fliegt ja alles rum, aber den minis ist trotzdem langweilig. Sie haben jetzt noch einen Ball und natürlich die Spielangeln, aber die sind nicht erreichbar. Mal sehen wie es heute abend ist. Aktuell schläft hier alles :kicher:

• Ohje 🫣Wirklich sehr schön *hüstel*

Hab das in der Vergangenheit auch gehabt das vereinzelnd gerad an Raufaser gegangen wurd. Jetzt haben wir Putz,Problem gelöst. Kann man natürlich leider auch nicht immer.

:geist:Liebe Grüße :geist:

~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)