Hallo ich bin ganz neu hier,und brauche mal euren Rat.Ich habe seit vier Wochen zwei Kitten .Leo der Kater ist vier Monate Mia die Katze drei Monate.Die beiden verstehen sich super.Seit gestern ist jetzt Kitte Amy bei uns eingezogen sie ist auch drei Monate und sehr selbstbewusst.Sie und Leo fauchen und knurren sich an .Leo möchte auch manchmal mit ihr spielen aber sie faucht dann meistens und er knurrt.Aber am meisten mache mir Mia sorgen sie ist sehr vorsichtig und wenn sie merkt das Leo und Amy sich anfauchen oder knurren dann versteckt sie sich.Heute früh habe ich gesehen das Mia einmal auf den Teppich gekackt hatt und in den Kratzbaum gepinkelt hatt vorhin wieder sie traut sich auch nicht mehr in den Flur da standen die Toiletten weil Amy da meistens ist sie traut sich auch nicht mehr ans Futter.Jetzt hab ich das so gemacht das ich das eine Katzenklo und eine Schüssel mit Futter und Wasser in die Küche gestellt habe.Sie geht da aber auch nicht auf die Toilette.Wenn die beiden Amy und Mia sich mal begegnen dann fauchen sie und Mia läuft meistens weg .Die kleine tut mir so leid.Kennt ihr sowas ist das normal am Anfang?.Habt ihr irgendwelche Tipps für mich.😢