Zeigt her eure selbstgebauten Kratzbäume, Kratztonnen, Catwalks usw.

  • Das ist gut, wenn sie den Catwalk fleissig benutzen. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sieht jetzt schon gut aus, Goya! Ganz toll finde ich die dicke Klettersäule.

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • mein Mann war davon auch begeistert als er sie bei zwei paar befreundeten Katzenhaltern gesehen hat.

    Sie hält 8 Kilo Kater aus und man kann sie variabel zusammen stellen. BirmchenKitten hat auch so eine Säule.

  • Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich habe heute eine ganz schnell gemachte Höhle für Ronja gebastelt.


    grinsekatzen.de/gallery/image/51731/


    Puh! Nach dem X-ten Versuch hat es mit dem Bild einfügen geklappt :party:


    Ganz einfach und schnell gemacht. Ein altes Tshirt von mir über einen stabilen Karton gezogen und auf der Rückseite verknotet. Der Halsausschnitt ergibt den Einstieg und die Ärmel habe ich nach innen gelegt.


    Die Idee habe ich im Internet gesehen.


    Ich werde noch ein kuscheliges Innenleben einfügen und bin gespannt, ob die Kleine das mag.


    LG Marle

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • Tolle Idee :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Die Idee ist Genial. Meine wollen auch immer im Bücherschrank unten reinkriechen. Ich glaub ich bau das nach :super:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Nachdem der Teppichkratzbaum jetzt nach 12 Jahren das zeitliche segnet und einfach vergammelt ist, hab ich Material besorgt und neu begonnen was zu bauen. Grundgerüst ist ein Naturholzkratzbaum für 179 EUR. Dazu drei Obstkisten und zwei BIrkenstämme und zwei Holzplatten. Und 10 m Sisal.

    Ruby prüft das Sisal es ist noch nicht fertig gewickelt und festgemacht. In den Kisten habe ich ein Stück RAsenteppich als Unterlage und dazu kommen dann noch Fellkissen, wenn der Stoff ankommt nähe ich die!

    Helios hat oben drin schon geschlafen <3  Der Kater weiß, wie er mich glücklich machen kann! 8o


    grinsekatzen.de/gallery/image/76726/


    grinsekatzen.de/gallery/image/76727/


    grinsekatzen.de/gallery/image/76728/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sieht toll aus, Jutta :super:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Dass Du Dich daran traust. Dafür bin ich viel zu ungeschickt.

    Danke Euch!

    Mein Vater war Schreiner, vielleicht hilft das? :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wow das sieht gut aus :super: und gefällt anscheinend :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈