Ausstellung am 13.11.2010 Grasbrunn

  • Ich stelle am 13.11.2010 Baciolina und Aurelia in Grasbrunn (Tenniscenter Keferloh) aus.
    Habe zwar noch keine Anmeldebestätigung, aber es gibt Mundpropaganda, daß die Ausstellung tatsächlich stattfindet.
    (beim 1. DEKZV dauert ja meist die Aktualisierung der Webseite etwas länger).

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Keine Fotos :trippel: Sowas hab ich noch nicht erlebt... ich war ja vorgewarnt, aber das das in einer zerfallenen Tennisanlage stattfindet... :schock:
    Ich hatte irgendwie auch nur Pech, die Nacht super schlecht geschlafen, dann ruft halb Acht Julians Kinderfrau an, daß sie krank is und ihn nich nehmen kann. Ich also Kind ins Auto und Katzen und Gepäck auch und losgedüst. Zum Glück waren wir recht früh, der Typ vor der Halle (mit Tennisstirnband) meinte, wir sollen AUto erstmal davor stehen lassen und später umparken.
    Dann buckel ich mit Buggy und Kennel bis zum TA Tisch vor und will die 1. Katze rausnehmen, was seh ich, Aurelia auf Baciolina gekotzt. :schnueff: Während die TÄ Aurelia anguckt, hab ich dann versucht Baciolina mit Feuchttüchern zu reinigen.
    Während ich den Käfig eingerichtet habe, hat Julian dann begonnen die Halle zu fegen (auf dem grünen Teppich lag Sand :nachdenk:).
    Naja dann hat es wohl bis halb zwölf gedauert, bis die endlich begonnen haben zu richten, Julian immer knatschiger, weil er müde wurde. Ich gefühlte 10.000 KM mit dem Buggy gelaufen, um ihn bei Laune zu halten. Dann mit Aurelia unterm Arm zu richten und nochmal ne Stunde später auch mit Baciolina. Julian inzwischen ziemlich schwierig zu beschäftigen, selbst Autoschlüssel half nich mehr. Um viertel vor zwei waren wir dann fertig (nicht nominiert) und ich bin mit Julian spazieren gegangen und er ist eingeschlafen, er hat dann halbe Stunde gepennt und ich in der Sonne gesessen bei 20 Grad und ein Radler getrunken. :aufgeregt:
    Mein Mann aufgrund der Notlage von Köln aus den Flieger genommen und war dann im Taxi unterwegs zu uns. Er kam von Lindt Aachen :hunger:
    So konnten wir uns dann abwechseln beim Bespielen von Julian, aber er hat ganz gut durchgehalten und sich wieder ne Frau als Freundin angelacht, die dreimal so alt war wie er. :kicher:
    Um kurz vor 18 Uhr gabs dann auch die Urkunden und um 18.11 Uhr saßen wir im Auto.
    Zuhause noch Suppe gegessen und um 20 Uhr hab ich dann den "superman" in sein Bettchen gelegt.
    Er hat das super gemacht, auch wenn ich meine füße super weh habe vom vielen umherlaufen. War ja auch ne kleine übersichtliche Halle, wo er nicht so schnell verschwinden konnte.
    Baciolina hat ihren 2. CACIB Punkt und braucht daher in Innsbruck ende des Monats nur noch 1 Punkt machen zum intern. Champion :hüpf:
    Aurelia war V1, aber sie war auch die einzigste Goldene, die Nominierung hat sie knapp gegen eine creme-weiße Katze verloren.


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/November2010/001.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/November2010/002.JPG]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oh je Jutta...was für ein Tag...schön das dein Mann direkt gekommen ist und das die 2 gut abgeschnitten haben ist doch suuuuper! :lovecat:

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso