Tieranwalt

  • In der aktuellen NEON, gibt es einen super Artikel über eine Tieranwalt und HIER könnt ihr auch mal nachlesen.


    Ich find' des echt knorke :super:

  • Ohh Gott , die Sache mit dem Meerschweinchen :schnueff: ...


    Super, daß er sich da so einsetzt :super: Prima , echt :freu:

  • Gut das es solche Leute gibt die sich für die armen Tiere :schnueff: einsetzten .
    Die Sache mit dem Meerschweinchen :wut: viel zu harmlos der Smilie :wut: den Rest konnte ich nicht lesen :seufz:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ja, toll, was sind denn Euro 900,--?


    Oder der Zoodirektor, der ja mal ne Bewährungsstrafe gerade aktuell bekommen hat, weil er 3 gesunde Tigerbabys hat einschläfern lassen!
    Jetzt geht er in Berufung, weil die Zoos ja der Meinung sind, das müsse so gemacht werden [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr11.gif]

    LG Birgit und die Fellnasen