Wie äussert sich denn Magen-Darm bei Katzen?

  • Ja klar, ein Virus könnte sein. Ich hoffe es ist jetzt überstanden :freunde:

  • Zu früh gefreut, seit heute Nacht hat es Carla :geheule: Sie scheint sich angesteckt zu haben.
    Den anderen gehts ganz gut, aber einer hat Durchfall, aber nicht Carla da ich sie heute auf dem Klöchen gesehen habe. :nachdenk: Denke echt, wir haben einen klassischen Magen-Darm Virus :seufz:
    Oh man, hoffentlich übersteht sie es, ohne daß die Kitten sterben :geheule: Ein Medikament beim TA geben lassen geht ja auch nicht, denke nicht, daß es da viel gibt, was man in der Schwangerschaft spritzen darf.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ohhh Mist, Jutta ! Aber wenigstens nachfragen würde ich beim TA :(