news von den Grrrrrrrinsekätzchen S.49

  • was für nen süßes Video :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: .. und das wollteste uns vorenthalten :nanana: ...
    ich liebe deine Socken, echt :engelchen:

  • dankeschön :knutsch::schäm:


    so, nun sind sie alle ausgezogen die süßen schnuckelchen und ich schniefe hier herum, weil die wohnung zwar gefüllt ist mit 12 katzen, aber doch total leer ist :schnueff:


    grisu war jetzt echt die härte...hab die ganze nacht von ihm geträumt ...
    der einzug war sehr schön und er hat ein tolles zuhause bekommen mit viel herz und platz und einem kumpel.
    die beíden müssen sich jetzt erst mal aneinander gewöhnen, aber es sah ganz gut aus und grisu braucht nicht in einem extra-zimmer starten.


    wir haben noch schön gegessen und alles angeguckt und gespielt und es wurde ziemlich spät :zwinker:
    grisu ist mir wie ein hündchen gefolgt und hatte null angst. auch vom fauchen zwischendurch hat er sich nicht beirren lassen und getan, als würde er dort schon lange wohnen :kicher:


    jetzt folgt er seiner neuen besitzerin, die sich sehr darüber freut :hach:


    gary und grisella haben sich gut eingelebt und das möpschen ist akzeptiert :herzklopfen: