news von den Grrrrrrrinsekätzchen S.49

  • Klar bringe ich eins mit :aufgeregt: mehrere sogar :freu: hab scho ne große Tasche bereit :gelache: :herzklopfen:

  • ich meine es auch ernst :freu: ... Tasche steht bereit .. ne gaaanz große :aufgeregt: aber psst :nanana: .... Silvie darf es nicht
    mitbekommen :pfeif:


  • ich meine es auch ernst :freu: ... Tasche steht bereit .. ne gaaanz große :aufgeregt: aber psst :nanana: .... Silvie darf es nicht
    mitbekommen :pfeif:


    jetzt hat sie es aber mitbekommen :nanana:


    oh ja, da muss ich echt aufpassen bei so einem kitten-gewusel!...nicht das auf eimal grisella und greta fehlen :schock::zwinker:


    @Wonnie 
    am besten kommst du, wenn abbeys babys schon wuseln. in den ersten 2-3 wochen sind die noch so duselig :weissnix:


    ihr habt tolle namen ausgesucht :hach: ich schreibe alle auf...danke ihr lieben :freunde:
    mit G hatten wir kaum was im heft stehen.


    *räusper* wann geau at das forum denn den 1-jährigen...am 25. ?
    ich muss doch abbey noch bescheid sagen :weissnix:


  • *räusper* wann geau at das forum denn den 1-jährigen...am 25. ?
    ich muss doch abbey noch bescheid sagen :weissnix:


    Genau .... 25. April :freu: :aufgeregt: :daumendrück:



    Ja, Silvie ... ich will kommen, wenn die Zwerge schon alle am Wuseln sind :aufgeregt:
    Sobald Abbey´s Kitten da sind, machen wir nen Termin für paar Wochen später aus :freu: :herzklopfen:

  • Oh der 24. ist ja der Ostersonntag! So ein schöner Geburtstermin! :super: :hasenknutsch:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich mag Günther und Gundula. :hach: Mein Junior hätte gerne ´ne Gina... wie Gina Wild. :weissnix:
    :verlegen: Am 26.4 haben wir Hochzeitstag, krieg ich ein Namenskätzchen?


  • Goppelfehler :nachdenk:
    Girgit :nachdenk:


    Nee, Günther, Gundula oder Grit - so hat mich mein Physiklehrer genannt, der konnte sich meinen Namen nicht merken. :kicher:

  • Welcher Kater will denn bitte Günther heissen? :bruell: Der findet nie nen Zuhause :bruell:


  • Goppelfehler :nachdenk:
    Girgit :nachdenk:


    :bruell: :gelache:


    die finden aber auch kein zuhause :gelache:


    gina ist auch toll und grace habe ich schon laaaange im heft stehen. das ist auch ein favoriten-name für mich :jaja:


    günter und und gundula hmmm naja, passen schwer zum strandkörbchen :nachdenk::haseweg::freunde: