Dringend Hilfe benötigt - Katze beim Deckkater entlaufen!

  • Puh das ist gut ausgegangen. :puh: :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • GSD ist sie wieder da :super:


    (Vielleicht wollte sie sich ihren Partner selber aussuchen :coolgrin:)

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Die Maus hat wohl was gegen Zwangsehen. :coolgrin: :kicher:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ja, Silvie war schneller am Drücker als ich..... :coolgrin:
    Die Süße ist endlich wieder zu Hause angekommen. :aufgeregt:
    Gott sei Dank, das sind Ängste die man aussteht, also wenn ich Katzen hier hatte zum fremd decken habe ich auch immer zugesehen das der Spalt der Deckzimmertür nur so groß ist, das man grad noch rein und raus kommt.
    Aber keiner weiß genau wie es nun genau passiert ist, außer die Leute selber, darüber möchte ich mir auch gar kein Urteil erlauben, geht halt wirklich manchmal alles schneller als man bis drei zählen kann. :gaga:


    LG Aniemaus