Züchter/in gesucht

  • Hallo Zusammen, :kuckuck:


    ein sehr guter Freund von mir sucht zwei Fellnasen-.
    :herzklopfen:
    er hatte schon mal zwei Nasen doch auf grund einer trennung blieben die beiden dann bei ihr. :schnueff:
    nun merkt er immer mehr dass ihm die nasen fehlen und er ist auf der suche nach einer/einem Züchter :frech:
    er hat sich in BKH verliebt.


    kennt hier jemand eine/einen vertrauensvollen züchter - norddeutscher Raum wäre super-
    dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    :daumendrück:


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.

  • Unsere Emmi ist aus dieser Zucht KLICK
    Eine tolle Züchterin :hach: und nicht weit für eure Ecke.


    Ansonten ist unsere Foren-Silvie ja auch nicht so weit für euch :hach: , allerdings macht sie eine Kittenpause.


    Und unsere Foren-Jutta haben wir hier auch noch mit tollen Kitten :hach: .. aber das wäre halt Richtung München.

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • danke wonnie
    dein link - da steht was von märz 2012-
    ich werd ihm den aber mal schicken, deine fellnasen sind ja auch goldig.


    mal sehen..


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.