Wir haben unsere "Porträt-Katzen" gefunden

  • Glückwünsche an die Gewinner. :herzklopfen:


    War wie immer wirklich schwer, eine Auswahl zu treffen :weissnix:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ich wird verrückt :aufgeregt: das Lotti hat einen Platz gemacht :freu: Danke schön :knutsch:


    ....und Glückwunsch an die anderen Gewinner :prosit: :konfetti:


    Die Bilder waren einfach alle super schön :hach:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ich hab mal ne Frage..... :schäm:
    vllt. bin ich ein wenig "beschränkt", :pfeif:aber ich versteh nicht, wieso es keinen zweiten Platz, aber 2 dritte Plätze gibt???


    Normalerweise müsste es doch zwei zweite und keinen dritten Platz geben.....oder?? :nachdenk:
    Klärt mich da jemand auf??

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

    • Offizieller Beitrag

    Briiip .. miau! :schock: Ohhje ohhje ohhje ... da ist mir aber was ordentlich durcheinander geraten! :tuete:
    Das ist mir aber oberkatzenpeinlich jetzt [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif][Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr17.gif] .. bitte verzeiht mir :schäm: ...


    Wir haben natürlich bei unseren aktuellen Fotowettbewerb einen ersten Platz und zwei zweite Plätze! :aufgeregt: :prosit:


    Ich ändere es sofort um!


    Vielen dank für deine Achtsamkeit, Gabi :freunde: .... ich führe hier im Forum ja schon ein stressiges Katzenleben, da kann
    sowas schon einmal passieren :puh: :gelache:


    Briiip .. miau :winke: