Fressen im Sommer/ Winter

  • Bei uns ist es auch wie immer,Maxi mäkelt, er muß ja auch noch Teilweise Diätfutter haben und Poldi ist für alles was Fressbar ist zu haben :jaja:

  • Hier ist Krümel am rummäkeln. Hunger hat sie, aber sie frisst nur ein paart Bröckchen und dann läuft sie davon. Nach ner halben Stunde kommt sie dann wieder an und futtert weiter.
    Cäsar frisst wie immer, lässt aber meistens noch was für später in der Schüssel.
    Kimba frisst schön brav alles leer und wenn ich nicht aufpasse, dann macht sie sich auch noch über die Näpfe der beiden anderen her.
    Darum muß ich die immer weg stellen. :coolgrin:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Nach der Kastra mußte ich Leya bremsen, sie wog plötzlich 500 g mehr als ihr Bruder und schoß gen 6 kg.
    Langsam ging es wieder zurück...
    Seit ein paar Wochen kann ich es ihr nicht mehr recht machen... sie mäkelt an allem herum, scharrt erst alles zu... geht aber nach einiger Zeit doch wieder hin und nimmt ein paar Brocken... ?


    Und seit 1 Woche kommen die beiden Kleinen nicht zum Frühstück... also was das nun zu bedeuten hat ist mir schleierhaft... also Frühstück ist ja nun bei allen das Höchste... und nun das und da kann ich auffahren was ich will, außer gedünsteten Fisch den nehmen sie...
    Die drehen am Mutti-Rad... :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hier ist es so, dass die beiden im Sommer oder sagen wir mal bei "wärmeren Temperaturen" deutlich weniger futtern als in den kälteren Monaten. Grad heute morgen wieder festgestellt. Da ist nicht mal die Hälfte vom Frühstück verputzt worden. Aber eben als ich das Abendessen servieren wollte, waren die doch tatsächlich den Rest vom Morgen am mampfen! :gaga: Und ich hatte mich schon gewundert, dass die mich zur üblichen Zeit nicht gerufen haben wegen Hunger.... :brüll: