Beiträge von Ynnette

    Is Bacio im dicken Zustand da auch rübergehüpft?
    Nutzt sie, das oft, dass sie mal ne Pause von den Lütten braucht oder streift sie dann nur das Revier ab?
    Ich behaupte mal, das Katzen, wie Baciolina wissen, das ihre Kitten sicher sind, während sie "weg" ist und dann eher wegkönne, als ne Katze im Feld, etc. mit Feinden. Stimmt das?

    Och so ne dicke Nadel für so nen kleinen Fellpups. Glaube damit kann man sich den Tierarzt auch echt versauern.
    Ich würde es wohl mit der Kastra zusammen machen, aber aufpassen die Kastra rechtzeitig zu machen.

    Finde die Aktion von Götz Widmann sehr geil. Haben direkt mitgemacht:


    Ja, ich schaue die EM, aber...


    ich finde es trotzdem völlig inakzeptabel was in der Ukraine im Vorfeld dieses Turniers mit den streunenden Hunden und Katzen geschehen ist, ihr habt bestimmt davon gehört, ansonsten hier ein paar Informationen und Bilder:.... Wie die mit ihren Oppositionspolitikern umgehen ist dann nochmal was anderes, aber mir geht es gerade mehr um die zigtausenden gequälten Tiere. Eigentlich sollte man das ganze boykottieren. Das bringe ich aber irgendwie nicht fertig, dafür bin ich viel zu sehr Fussballfan. Ich würde mir selber damit am meisten wehtun und den Leuten, die dafür verantwortlich sind, ist das sowieso egal. Ich weiss, dass das nicht besonders konsequent ist. Deswegen habe ich mich entschieden, für jedes Spiel in der Ukraine das ich schaue aus Protest 10 Euro an vierpfoten.de zu überweisen. Das ist eine Tierschutzorganisation, die sich in dieser Sache am meisten engagiert hat. Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich ganz viele Leute meiner Aktion anschliessen würden, wem 10 Euro zuviel sind halt soviel wie ihr geben könnt. Hier ein Link wo man direkt spenden kann.


    [mod=Dani]Spendenlink entfernt (siehe Forenregeln), kann bei Bedarf gern per PN erfragt werden :freunde:[/mod]

    Hab so laut gelacht, das mein Männe auch gleich mithören wollte und ich habs ihm vorgelesen.
    Kommt uns soooo bekannt vor!


    Mit Ronja war das auch so. Sie nervte nachts als kleines 5-Wochen-Kitten mich und den Altkater Merlin. Natürlich konnte ich sie nicht aus dem Schlafzimmer verbannen. Was ich aber gemacht hab war, sie aus dem Bett rauszusetzen mit einem "Nein!" - wenn sie begann nachts zu spielen. (Sehr spaßig, da sie ja kaum alleine ins Bett klettern konnte. )


    Rituale haben wir hier auch.
    Morgens ist das noch etwas schwierig, da die Räuber genau mitbekommen, wenn wir so langsam aufwachen. Dann wird das Aufwachen noch etwas unterstützt durch jagen, fangen, maunzen, Sachen runterwerfen.


    Erziehung ist also durchaus ein Thema! Mußt nur wissen, was du durchziehen kannst.

    Amy und Tommy gehn ja noch, aber Ronja..... 3 volle Fellbürsten täglich. Gestern habe ich alle mal mit dem furminator gestriegelt. Leider hielt es Ronja nicht so lange aus, wie die beiden anderen.

    Liebe Andrea,
    das mag ich unter anderem an diesem / unserem Forum, das man auch kritische Worte hört. Es ist immer eine Frage des "Wie" und ich finde du hast kritische Anmerkungen sehr liebevoll verpackt. Ich kann mich für die Infos nur bedanken und bin wieder ein wenig schlauer geworden. Meist bestätigt es dann das Bauchgefühl ja auch ;)


    Liebe Steffi, Panda und Kimba sind hier herzlich Willkommen und ich hoffe, das Andreas Worte deinen Genuß an den beiden nicht schmälert. Meien Mann habe ich übrigens die beiden Bilder gezeigt, hatte sowieso schon von Pixie erzählt. Er kommentierte die beiden Bilder im Zuckerschockähnlichen Zustand nur als "Och Gott wie putzelig - und was für Schönheiten!"

    Du bist garantiert gegen die Blüten allergisch (dito) nicht gegen das Gras selbst.
    Ich kaufe auch kein ""Katzengras" mehr, sondern nehme nur das "weiche". Hatten wir hier auch, das nach Grasgenuß rote Schleimspuren mich erschreckten. Gras direkt weggeräumt und dann kam auch nix mehr.


    Hab mich damals auch aufgeregt, was so als "Katzengras" verkauft wird. Aber fühle mal selbst drüber. Das scharfkantige mag ich auch nicht im Mund haben. Da schneidet man sich ja die Finger mit auf.

    Sollte man es nicht dennoch mal organisch abklären lassen. Nicht das sie Schmerzen wegen Nieren/Blasenproblemen hat. Oder hast du das schon und ich hab es überlesen?