Beiträge von Steffi

    Ohhhhhhhhhh :hach: Vielen lieben Dank euch allen :winke: Wir freuen uns sehr...und Panda ist stolz wie Bolle :aufgeregt:


    Auch den anderen Gewinnern :herzklopfen: Herzlichen Glückwunsch :herzklopfen: !!!


    Aber mal ganz ehrlich, Alle wirklich Alle sind einfach nur zum :knutsch: ...für mich sind alle Gewinner!!! Die schönsten Pampersrocker BÄM :gelache: !!!

    Huhu,


    habe heute nochmal meine TÄ angerufen...vorerst werden erstmal keine weiteren Untersuchungen gemacht, weiterhin beobachten und hoffen das es so bleibt.


    Mit dem Futter bzw. Hersteller habt ihr absolut recht, ich soll vorerst dabei bleiben und keine Experimente durchführen :zwinker:


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung, ihr seit super!!!! :knutsch:

    Ok, dann werde ich mit ganz neuen Sachen noch ein wenig abwarten, also was den Hersteller betrifft :super: Huhn geht ja schonmal :zwinker:


    Von Miamor milde Mahlzeit gab es nur Huhn mit Reis, seit zwei Tagen Huhn und Lachs *ein bischen Abwechslung*


    @ Minchen : Haha, nein davon bin ich auch nicht ausgegangen :zwinker:

    Ja, mach mir ja auch Gedanken wegen dem Futter...was meinst du/ihr wie lange ich das durchziehen müsste???


    Ich dachte halt, immer nur Huhn :wirr: Miamor und Terra Felis hauen sie im nix weg...gerade Das TF wird regelrecht eingeatmet, ist aber auch für 200 gr recht teuer.

    Huhu,


    das Cortison ist nun seit einer Woche abgesetzt und toi,toi,toi bisher weiterhin kleine feste Würstchen :super: :zwinker:
    Ich hoffe sehr das es so bleibt und kein Rückschlag erfolgt...


    Ich werde am Mo. meine TÄ anrufen und ihr berichten, bin gespannt was sie sagt und ob trotz allem weitere Untersuchungen anstehen...


    Das Gastro Futter von RC gebe ich jetzt seit 2 Wochen garnicht mehr...dafür Miamor milde Mahlzeit, Terra Felis Huhn...beides schmeckt und klappt von der Verdauung super.


    Habe heute zur Probe paar Dosen von Granatapet besorgt, mal sehen wie das geht...achso, und jeden morgen das SymbioPet :zwinker:


    Shari und Panda haben jetzt dadurch das die Verdauung besser funktioniert auch ordentlich zugenommen...Sie fressen mir die Haare vom Kopf :schock: Ständig einen Bärenhunger!!!

    Mist, jetzt wo du es nochmal erwähnst bzgl. der Autovakzine :nachdenk: mach ich!!!


    Joa, Cortison fand oder finde ich nun auch nicht so schön, hatte ihr gesagt das ich da bischen Bedenken habe und gefragt ob das wirklich notwendig ist?!


    Ich fragte sie ob es nicht vielleicht auch nur mit "Darmaufbau" und viel Geduld in den Griff zu bekommen wäre???!!!


    Sie sagte ich soll und kann ihr da Vertrauen, sie möchte einfach rausfinden was genau los ist...erstmal runterfahren um dann von null nochmal ganz von vorne anzufangen...sie meinte da das Blutbild etwas verschoben ist und da der Kot einwandfrei muss etwas anderes dahinter stecken...daher die Vermutung Allergie :möp:


    Also geht sie vom momentanen Blutbild aus...


    Menno, ich bin auch etwas ratlos...hoffe wirklich auf die TÄ.


    Heute gab es die 2 Tabl. für jeden...bis das sie beide total müde sind bisher alles in Ordnung...Hunger wie bolle aber nun gut :zwinker: Hab aber auch gelesen das Cortison Appetitanregend sein soll.

    Hallo ihr Lieben,


    Es gibt Neuigkeiten :zwinker: und zwar, war am Mittwoch mit meinem Beiden bei der neuen TÄ.


    Hat Panda und Shari nochmal unter die Lupe genommen, abghört, Mäulchen geschaut ect...sie sagt das die beiden so erstmal einen guten und munteren Eindruck machen.


    Sie meinte das natürlich die Darmschleimhaut angegriffen ist...durch AB und permanenten DF...aber sie trotzdem auf Nummer sicher gehen möchte und einfach noch paar Untersuchungen machen will.


    Kot wurde nochmal eingeschickt und auch Blut abgenommen...Ergebnis : Kot - Neg. keine Parasiten und auch so alles in Ordnung.
    Blut - keine Virusgeschichten, Leberwerte in Ordnung ect. , nur im Blutbild waren die Abwehrzellen (?) etwas verschoben...


    Sie tippt daraufhin auf eine Allergie, nur muss man erstmal rausfinden auf was...deswegen hat sie mir für eine Woche Kortison mitgegeben das ich verabreichen soll, um alles erstmal runter zu fahren. Nach einer Woche möchte sie dann nochmal Blut abnehmen, um der Allergiegeschichte weiter auf den Grund zu gehen.


    Weiterhin soll ich mit der "Diät" der beiden weitermachen und darf auch zum Darmaufbau was hinzufügen.
    Es ist dadurch auch schon etwas besser geworden, klar "Brei" und "weiche Würstchen" wechseln sich weiterhin ab und sie rennen auch nicht mehr so oft aber nciht mehr so wie ganz zu Anfang.


    Puuuh,ich bin sehr gespannt...natürlich aber auch sehr beruhigt wegen der Virussache, hatte echt Schiss!!! Aber Allergie ist natürlich auch echt ka... !!!


    Ich muss weiterhin abwarten wie sich die Dinge entwickeln.


    Drückt die Daumen :freunde:

    Huhu,


    gestern Abend das erste Erfolgserlebnis :freu: Shari hat ihr erstes "Würstchen" gek... :super: und heute auch noch nicht einmal "dünn"!!!


    Es geht bergauf...!!!


    Nächsten Mittwoch gehts dann mit beiden zum TA...Kotprobe nehme ich gleich mit und dann werde ich sehen wie es weitergeht.

    Ich hoffe es auch, bin aber guter Hoffnung :zwinker:


    RC und Stullmisan haben sie Gott sei Dank gefressen, sie hatten aber auch einen Bärenhunger als ich Heim kam..Rumgeschreie "joa, das letzte war ja auch die Muttermilch gewesen" , Vampirzähnchen gebleckt, Climbing am Hosenbein :wirr:
    Gut, am Anfang gab es schon den ein oder anderen irritierenden Blick...aber letztendlich haben sie gefressen.


    Ich musste heute unbedingt was machen, ich habs auch nicht mehr ausgehalten...Dünnpfiff Häufchen wurden über Nacht garnicht mehr zugebuddelt, Panda zugesch..., Shari *weisse Katze* zugesch..., Pupsgeruch in der ganzen Wohnung ect... nicht das ich das schon die ganze Zeit ertragen hatte ABER heute war ein etwas "dünnhäutiger" Tag :kotzen:


    Output - Düfte über Monate...nööööö... :kotzen: :kotzen:


    Aber ich lieb sie ja, geknutscht und geknuddelt werden sie trotzdem :knutsch:

    Wollte euch gerne einen Zwischenbericht abgeben :zwinker:


    Der Durchfall wurde bisher nicht besser...das SymbioPet leider auch bisher nicht eingetroffen!


    Und da sich Panda heute morgen komplett eingesch.... hatte dachte ich mir, Schluss jetzt ich gehe zu einem anderen TA!
    Hab hier ein bischen rumgefragt und wurde auf eine nette Tierärztin hingewiesen...


    Habe dann heute Mittag dort angerufen, leider ist sie bis zum 18. im Urlaub. Doch die nette Tierarzthelferin wollte trotzdem wissen was los ist und mich gebeten vorbeizukommen.


    Jetzt bin ich erstmal mit neuem Futter versorgt ( Royal Canin Vet Diet ) und Stullmisan Vet Pulver!


    Ich bin erstmal beruhigt!!!


    Und hoffe das es damit etwas besser wird :troest:


    Wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist bin ich auf alle Fälle mit meinen beiden Mäuschen dort.

    Ich weiß, mach mich bischen verrückt :wirr: Ansonsten gehts den beiden ja auch gut, sie spielen, toben ect.


    Panda hatte heute morgen zwar sehr weichen aber "Würstchenstuhlgang" und Shari heute morgen zwar dünn aber bis jetzt "toi,toi,toi" nix mehr. :super:


    Bin vielleicht auch noch etwas traumatisiert von Pixie, da ging das plötzlich so schnell...

    :freunde: Vielen Dank!!!


    Ich bin momentan halt da auch etwas panisch...ich hab halt so Bedenken, noch so jung, mitten im Wachstum, permanent Dünnpfiff...nicht gesund!


    Deswegen regt mich auch diese "Lockerheit" meines TA etwas auf! Und ich? Völlig verunsichert...aber dank euch auch wieder etwas ruhiger :super: ...ein Plan wie es weiter geht...

    Hab jetzt soeben das SymbioPet bestellt :zwinker:


    Ich weiß das ist natürlich auch eine Geduldssache aber das bekommen wir schon hin, hoffe ich sehr.


    Danke für eure Tips und Ratschläge...puuuh bin so froh darüber!!!


    Halte euch gerne auf dem Laufenden.