Beiträge von Ulla

    Wir haben das ein halbes Jahr gemacht, auch mit viel heftigeren Medikamenten. Sie haben alles gemampft. Vielleicht dachten Josie und Leo irgendwann, dass son komischer Beigeschmack zum Essen dazu gehört? :weissnix: :kicher:

    Zu dem Thema - Spritze ins Mäulchen - bin ich die denkbar schlechteste Ratgeberin. Ich weiß nur, was alles nicht klappt und wie man die Perforationen am eigenen Körper wieder dicht macht. :wut: :coolgrin:


    Ich habe unseren Mäusen das Zeugs ins Essen gemischt. Mit den stark duftenden Menüs mit Sauce von Gourmet (ich weiß, eigentlich ein Sauzeug, aber der Zweck heiligt die Mittel) konnte ich unseren fast jedes Medikament unterjubeln. Panacur war da wegen wenig Eigengeschmack eine der einfachsten Varianten. Mein TA weiß auch, dass wir nur Medikamente nehmen können, die unters Essen gemischt werden dürfen. :coolgrin:

    Ja, ja! Lecker gegrillt auf nem Drehspiess mit Ofenkartöffelchen und Salat. Ein Genuß!!! :kotzen:



    Übrigens sprach mich gestern mein Schwiegervater an, der von unseren dreien auch regelmäßig besucht wird. Ich solle dem Kater doch bitte keine Vögel mehr zum Abendessen geben. :nachdenk: Der Herr Leo hat vorgestern wohl einen monströsen Vogel verspeist mit Federn, Füßen, Knochen, kurz allem, was ein Vogel so mit sich trägt. Er hat vermutlich versucht den Geier am Stück runterzuschlucken. Das Ergebnis lag der Länge nach rückwärts gespeist in der Küche. Und nochmal :kotzen:

    Unsere Herrschaften hatten heute Großkampftag. :schock:
    Als ich ins Atelier kam lag dort mein Mittagessen. Ich denke, wer auch immer es war, war der Überzeugung, dass ich endlich mal was gescheites essen sollte. Es lagen gleich zwei Mäuse säuberlich nebeneinander aufgereiht vor meiner Staffelei. :schock:


    Dann kamen im Laufe des Tages noch zwei Vögel und zwei riesige Libellen dazu. Die Vögel wollten sie nicht mit mir teilen. :geheule: Den seinen hat Leo genüßlich verspeist und kam, sich das Mäulchen abschleckend, zufrieden grinsend an meiner Ateliertüre vorbei.

    Der alten Dame gehört meine ganze Bewunderung und mein ganzer Respekt! Sich so selbstlos um die Katzen zu kümmern!! :super:


    Und dass Ihr sie so toll unterstützt, Wonnie und Melli, finde ich ganz wunderbar. :super:


    :freunde:

    Du lieber Gott, da hast Du ja einiges vor Dir!! Ich drücke fest die Daumen, dass Ihr alles gut in den Griff kriegt.



    Bei dieser Bemerkung standen mir gerade die Nackenhaare senkrecht: :schock:


    Und den Verdacht, dass er was mit dem Herzen hat, den hatte ich irgendwann mal, weil er nachdem Rumtoben oft so aus der Puste ist und hechelt wie ein Hund. :nachdenk:


    Das ist mir bei meiner Kimmi in der letzten Zeit auch aufgefallen.

    Mein Herz!!! :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: Ich darf mir diese Bilder einfach nicht ansehen. :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
    Sylvie, die sind so süß, Deine Mäuse!!! Am liebsten würde ich sie alle holen. Und Du machst auch immer tolle Fotos.


    Meistens verbiete ich es mir, in diesen Thread zu schauen. Viel zu gefährlich!!!!!!!! :coolgrin:

    wollt auch gerade sagen, bei dem Wetter wird genauso wie sonst freigegängert. Leo ist auch gerade pladdernass reingekommen und wollte sich an meinen Hosenbeinen trocken rubbeln. Allerdings habe ich gerade Shorts an. :weissnix:

    Ich bestelle immer im Tierhotel. Das Fleisch ist gut, kommt noch gefroren hier an und meine Raubtiere mögen es auch. Abgesehen von Geflügel und gewolftem Fleisch. Das hat aber nichts mit dem Tierhotel zu tun. Das mögen sie allgemein nicht.


    Tackenberg habe ich auch einmal ausprobiert. NAch meiner Einschätzung war das Fleisch gut, es wurde hier aber ums Verrecken nicht gefressen. Ich habe keine Ahnung warum. Da sie dort auch teurer sind als beim Tierhotel, bestelle ich dort nicht mehr.