Beiträge von Fireball

    Der HCM-Schall sollte Standard unter den Züchtern sein. Diese Krankeit ist so hinterlistig und gemein. :schnüff:
    Die meisten machen den Schall schon freiwillig. Finde ich gut, daß du dazugehörst! :super: :freunde:

    Dann ruf' sie halt Beide! Kasimir wird sich zwar wundern warum du mitten in der Nacht kuscheln willst... :kicher:
    Aber doch immer noch besser als Aufstehen müssen... :weissnix:


    Oder du rufst Kasimir und freust dich ganz dolle wenn sie kommt und sprichst sie mit Emmi an... :nachdenk:

    :bibber: oooch mööönsch... :schnute: Wonnie hat eigentlich schon alles gesagt. Ich würd' mich auch zumindest mit dem TA besprechen, wenn der Zustand so bleibt.
    [size=6pt]Ok, ich würd' direkt in die TK fahren vor lauter Schiß...[/size] :schäm:


    Gute Besserung für den Kleinen! :daumendrück:


    So richtig anhänglich ist er seit dem Beräumen des Grundstücks und dem Abriss vom Haus...


    Na ja, dann muß das doch zusammenhängen! Weißt du was wo die anderen Katzen von dem Abrißhaus abgeblieben sind? Hast du die nette alte Dame von damals nochmal befragt?


    Montag erstmal gucken, ob nicht doch ein Chip vorhanden ist. Selbst wenn er ein Streuner ist, kann er doch vorher ein Zu Hause gehabt haben. Es gibt die dollsten Zufälle! :weissnix:
    Wenn er keinen Chip hat - Aushänge, Flyer und Nachfragen (TA, TH). Und evtl. nen Versuch mit so nem selbstabgehenden Halsband machen mit 'ner kleinen Kapsel dran - wer mich findet bitte hier anrufen oder so... :nachdenk:
    Füttern würd ich nur, wenn er extrem ausgehungert ist, das würdest du ja sehen.

    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Das ist Telepathie und soll heißen: "Lilli geh' heim!" :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Habe hier mal nach gefundenen Schildpattkatzen gesucht aber da paßt keine, schade. :schnute: Allerdings komisch zu lesen, wo die gefundenen überall wieder aufgetaucht sind. Hinter der Schrankwand :schock: , im eigenen Keller nach x-maligem suchen u.s.w... :wirr:

    Oh Birgit, da bist du in einer schwierigen Zwickmühle! :nachdenk: Wie lange geht das denn schon so mit Erni?
    Die Idee mit den Flyern ist schonmal sehr gut und super, daß du ein Lesegerät geliehen bekommst - hätte ich nicht gedacht! :super:
    Vielleicht noch eine Anzeige in der örtlichen Zeitung oder Aushänge im Supermarkt? :nachdenk:

    :uah: Leo Grinsekatze 2014? Eeecht? *ungläubigguck* Wow! :super: Vielen Dank euch allen und auch Danke für die Glückwünsche! :knuddel:
    Leo bedankt sich auch [size=6pt]für die Extrahäppchen hihi[/size]! :lecker:


    Die anderen Bilder waren aber auch sooo toll! :engelchen: Hätte jedes gewinnen müssen... :jaja: Nächstes Jahr 12 Stimmen, ok? :zwinker:

    Ja, gibt's tatsächlich, den Roller Pop von [url=http://www.trixie.de/de/mki/Wissenswertes/Katze/Roller-Pop,1305]Trixie[/url]. :kicher:
    Hab ihn zufällig beim Fressnapf geseh'n (finde ihn aber online dort nicht) und mal einen in der Version "Hühnchen" zum Testen mitgenommen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/38559/


    Das Ding hat die Form und Größe eines Deorollers. Und es ist auch so 'ne Kugel drin! :kicher:
    Zum Öffnen braucht man ein Messer oder Schere, um die Folie am Deckel anritzen und dann abnehmen zu können.
    Der Geruch erinnert an braune Speisewürze, der Kater scheint es aber zu mögen.
    Nur - die Kugel mußte ich immer händisch weiterdrehen, die dreht sich leider viiiel zu schwer (beim Lecken der Katze gar nicht).
    Die Weiterdreherei nervt und ist ein no-go. Werde das Ding nicht mehr kaufen. :schnute:
    Also die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur an der Kugel muß noch gearbeitet werden.
    So macht's jedenfalls keinen Spaß... :schnute:


    Ich oute mich mal als Hundefan...


    Wieso das denn? Bin auch Hundefan! :bäääh: Ich mag alle Tiere! :jaja: Besonders die kuschligen... :coolgrin:


    Ich übersetze mal wie man liest was du geschrieben hast:
    "Ich mag Hunde mehr als Katzen und deshalb hab ich mir Katzen geholt um zu testen wie weit man da gehen kann. Eigentlich kann ich Katzen überhaupt nicht leiden und als Kind (Anm. übrigens nicht nur da Anm. aus) habe ich nichts verstanden. Hunde haben noch nie um sich gebissen. Für einen Hund hat man eine größere Verantwortung und kostet mehr Geld als eine Katze (Anm. du warst mit deinen Katzen scheinbar noch nie beim TA Anm. aus). Ihr mit euren armseligen unscheinbaren Katzen hier im Forum, das mußte ich euch mal sagen. Meine Hunde haben ja viiiel größere Ansprüche! Und darum bin ich viiiel besser als ihr! :orden: "


    Merkst du was? Warum schreibst du so einen Quark in ein Katzenforum? Wohl doch ein Test?¿? :nachdenk:
    Kennst du die Geschichte vom Wald reinrufen und wieder rausschallen nicht?¿?


    Ich werd jedenfalls auf noch so ein Posting deinerseits nicht mehr antworten...finde das einfach nur unverschämt.


    Sorry ihr anderen...

    Ohje Geli, wie traurig für euch, daß Marta nicht bleiben kann. :schnute: Aber wenn eine Katze schon die Signale setzt...he, ihr seid mir alle zuviel...dann reagieren wohl auch die anderen dann entsprechend. :schnute:
    Aber ihr habt sie in "Reichweite" und trotzdem wird's ihr besser gehen. Eine bessere Lösung konntet ihr gar nicht finden! :tröst:
    Drücken wir die Daumen, daß sie sich gut einlebt. :daumendrück: Bis jetzt sieht's ja gut aus was du so berichtest... :freunde: