Beiträge von Nettchen

    Ich finde eure Entscheidung auch absolut richtig :super: Man muss auch an das hinterbliebene Tier denken. So erging es uns auch, als Odin uns verlassen hat :schnueff: Mir fiel der Gedanke zwar auch sehr schwer und ich hatte Odin gegenüber ein schlechtes Gewissen. Aber wir hatten auch recht schnell beschlossen, so schnell wie möglich wieder eine Katze holen, damit Delilah nicht alleine ist :schnute: Nun sind es sogar 3 geworden und Delilah ist wieder sehr glücklich und wir natürlich auch :freu: Wir sind sehr froh, das wir diese Entscheidung getroffen haben. Und denke mir auch immer, das Odin uns Filou und Faye geschickt hat. Chääf wird nie ersetzbar sein, soll er auch nicht. In eurem Herzen lebt er weiter. Aber es wird für Bube und auch für euch eine Bereicherung sein. Und Tinka scheint wirklich für euch bestimmt zu sein :jaja: Die Bilder sind so schön, Wahnsinn wie vertraut das schon aussieht. Finde auch das der Namen Tinka total zu ihr passt, sie ist wirklich eine süße Maus.


    Und wer weiß, vielleicht läuft die Eingewöhnung ganz locker ab. Ich hab mir auch viel zu viele Gedanken gemacht, aber die Katzen machen das unter sich aus. Das wird bestimmt klappen. Drück euch auch ganz doll die Daumen dafür :daumendrück: Ihr macht das absolut richtig. :freunde:

    :schubs: neee, ich würde sie alle nehmen, wenn ich könne wie ich wollte :pueh: schließlich hab ich schon Übung mit den Strandkörbchen Kindern :bäääh::gelache:



    Aber hast du noch immer keine Anfragen Sivlie? :schnute:
    Das kann ich gar nicht verstehen, die sind doch soooo süß :hach:
    Grisella wird nun auch wieder frei, richtig? Ach mensch das tut mir richtig weh, das die Kleinen keine Interessenten haben :trippel:


    Silvie überlesen? :kopfnuss::gelache:
    Ja die machen ordentlich Stimmung :wirr: Aber es ist sooo schön, außerdem liebe ich diesen Trubbel zu Hause :gelache: Wenn ich gar nichts von den Katzen höre, muss ich immer erst gucken gehen, wo die gerade stecken und ob es ihnen gut geht. Das ist wie mit meinen Kinder :nachdenk: :kicher: Filou hat den Balkon für sich entdeckt, er nutzt jede Gelegenheit um auf den Balkon zu kommen und will immer nicht mehr rein. Und Faye klettert überall hoch und nimmt jeden Abend meinen Mann in Beschlag, sobald er sich auf die Couch setzt :gelache: Jaja, sie ist auch sein kleines Püppchen und hatte ihn ja damals auch die Augen verdreht :lovecat: Ich bin jetzt abgeschrieben :weissnix: Delilah geht es auch sehr gut, wir merken total,dass sie viel ausgeglichener ist seit die Beiden da sind und sie sich am Tage auch nicht mehr alleine fühlt :freu: Das freut uns total. Filou mag Delilah auch ganz soll, er rennt ihr immer noch hinterher und guckt sie immer schnurrend an und wartet immer auf irgend eine Reaktion von ihr. Manchmal weiß sie gar nicht, wo sie noch hin flüchten soll :gelache: Ja und unser Bett wird abends immer als Abenteuerspielplatz genutzt. Also es läuft alles rund bei uns. Bilder hab ich jetzt keine :schäm: mach ich die nächsten Tage aber noch.

    Verdammt, Silvie :schnute: das tut mir so leid. Die arme Maus :troest: Ich hoffe das die Medikamente schnell bei Hanuta anschlagen, vor allem das sie auch nicht operiert werden muss :bibber:
    Ich dürck dich mal ganz doll und knuddel auch Hanuta :troest:

    Oh, was les ich denn da, die arme Maus :schock: Ich hoffe es geht weiter bergauf mit Hanuta :daumendrück:
    Mein erster Gedanke war auch, das du mal geschrieben hattest, das sie nach der Geburt schon mal "geleckt" hat :nachdenk:
    Wenn das wirklich an der Pille liegt, welche Alternativen gibt es denn da noch :nachdenk:


    Hauptsache der Süßen geht es wieder besser :troest: drück die kleine Maus :knutsch:

    Ich sag ja, alle irgendwie verwandt :wirr::gelache:


    @ Silvie, es geht allen Dreien super gut. Mittlerweile frisst Delilah zusammen mit Faye und Filou von einem Teller :freu: Sie sind super süß und machen viel Action. Filou ist auch schon einmal unter Delilah durch geschlittert beim Toben :gelache: und kurz gerauft haben sie sich auch schon. Gestern Abend haben sich Filou und Faye in unserem Bett gerauft und Delilah stand nur einen halben Meter daneben und hat sich das die ganze Zeit angeschaut. Du hättest da mal ihren Blick sehen sollen, so ungefähr "ihr seit ja kindisch" :bruell: Aber Abends dreht Delilah jetzt richtig schön auf und alle 3 jagen wie dir Irren den Flur rauf und runter, das ist so schön und sehr zum Lachen :kicher:
    Bei Zoey heißen jetzt alle 3 Katzen Lilly und Tyler kommt mit den ganzen Namen etwas durcheinander :bruell: Faye hat gestern ürbigens das erste Mal in Tyler`s Bettchen für ein Stündchen mit ihm geschlafen. Das war so süß, er hat sie sogar zugedeckt :herzklopfen:

    Ich denke auch, dass du das merken würdest, wenn es ihnen nicht gut geht. Vielleicht musst du die Fahrt über immer Singen, so wie Silvia das immer macht :kicher: Das bewirkt wunder und beruhigt die Kleinen :weissnix:

    Ich find das so süß, das Hundi mit den Beiden spielen möchte :herzklopfen: das sieht bestimmt drollig aus.
    400 km ist natürlich gewaltig, aber wenn sie zu zweit sind, wird es bestimmt machbar sein. Ich hoffe nur das ihr nicht so eine Hitze habt :bibber:


    Das ist ja toll, wenn die Kätzchen sich so toll verstehen. Die sehen eh aus wie aus einer Familie.
    Man sieht richtig, wie wohl die sich fühlen bei dir, da kommt bestimmt kein Heimweh auf.
    Ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft mit allen dreien. LG Petra


    Delilah, Filou und Faye sind alle aus der Zucht von Silvia :herzklopfen: Delilah ist das Katzenkind von Abbey und Faye und Filou sind die Katzenkinder von Hanuta, der Mama von Abbey. Und alle haben den selben Papa, Kayah. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verwirrt :wirr::kicher:
    Aber das stimmt, man sieht das sie alle zusammen gehören :freunde:

    Oh Silvie, du bist so eine tolle Katzenmutti :knutsch: Daran merkt man mal wieder mit wie viel Herz du die Kleinen großziehst :herzklopfen: Mir würde der Abschied auch wahnsinnig schwer fallen. Aber ich finde es so toll, das du die Kitten zu den Besitzern nach Hause bringst :jaja: Dadurch fällt der Abschied von beiden Seiten ein wenig leichter. Du passt ja auch immer genau den richtigen Moment ab und schleichst dich raus, wenn die kleinen bei den neuen Besitzern eingeschlafen sind. Und du selber kannst auch nochmal sehen, wie sie sich im neuen zu Hause haben und ob sie sich wohlfühlen. Vor allem siehst du auch die strahlenden Augen der neuen Besitzer, wie letztens meine zum Beispiel :aufgeregt: :kicher: Du machst andere Menschen sehr glücklich damit :jaja:


    Du machst das alles so klasse, da darfst du ruhig Weinen. Und deine andere süßen Mäuse zu Hause, schenken dir bestimmt wieder viel Trost :troest:
    Und nächstes mal nicht so viel singen im Auto :nanana::kicher:


    oh das ging aber schnell mit der zusammenführung (gab es überhaupt eine :weissnix::kicher: )


    das sind echt schöne fotos...mein herz :aufgeregt:


    ach das geht ja noch mit dem läufer...neulich guck ich so von draußen in mein fenster und das wollte kayah mit hanuta mitten auf dem tisch den h-wurf zeugen :bruell:
    eigentlich dürfen sie auch auf den tisch, aber das ging mir dann doch zu weit und ich hab sie schnell getrennt ...h-wurf kommt erst näxstes jahr :kopfnuss::kicher:


    Auf dem Tisch :bruell: Katzen sind halt auch kreativ und brauchen Abwechselung :kicher:


    In allen 3 fließt ja irgendwie das selbe Blut, vielleicht klappt es daher so toll :weissnix:
    So lange sie sich vertragen und so süß kuscheln, dürfen sie überall liegen :herzklopfen: