Beiträge von carlos

    Habe bei meinem Kater Jerry schon zwei mal Akupunktur machen lassen mit sehr gutem Erfolg.
    Hatte anfangs auch Bedenken ob mein Kater das überhaupt mit sich machen lassen würde, aber was soll ich sagen, er war während der ganzen Sitzungen absolut entspannt. Er war so entspannt, dass die Nadeln sogar teilweise von selbst herausgefallen sind. Aus eigener Erfahrung weiss ich, das Akupunkturnadeln nur dann von selber herausfallen wenn man völlig entspannt ist.
    Lt. TA, der die Akupunktur durchgeführt hatte, werden gerade Hunde und Katzen, die sehr nervös oder auch aggressiv sind sehr schnell lammfromm wenn man die richtigen Akkupunktur - Punkte wählt. :super:

    Ich stelle mittlerweile mein kolloidales Silber selbst her, da mir die Bestellerei auf Dauer zu teuer geworden ist. Auf diese Weise kann ich die ppm Konzentration selber bestimmen. Benutze das Silber sowohl zur inneren als auch zur äusseren Anwendung sowohl bei unseren Fellnasen als auch bei uns und mittlerweile in der Verwandschaft. Kann bis jetzt nur positives über die Wirksamkeit berichten obwohl ich weiss das es sehr viel Ressentiments bzgl. kolloidalem Silber gibt. Muss halt jeder für sich selber entscheiden.