Beiträge von haustiertester

    Finde ich auch unnötig! Das erinnert mich an das teure Mineralwasser (für Menschen), das immer in diesen edlen Flaschen verkauft wird. Ein Tv-Bericht zeigte dann, dass das Edel-Wasser in einem kleinen Ort als Kranwasser aus der Leitung kommt. Und auch sonst nix besonderes kann..

    Hallo zusammen,


    wir haben zwei Katzen (Pippi&Zorro), die während unseres Urlaubs immer bei meinen Eltern wohnen. Dort leben 2 Kater als Freigänger. Unsere Süssen sind reine Hauskatzen. Wir haben ein paar Mal unter Aufsicht getestet die 4 Katzen miteinander in Kontakt zu bringen. Doch die beiden Kater meiner Eltern fauchen die Urlaubsgäste nur an. Ist halt deren Revier.


    Wir sehen auch keinen Sinn mehr darin die 4 Katzen für die jeweils 1-2 Urlaubswochen zu "verbrüdern". Ist schade..unsere Fellnasen würden gerne!


    Was meint ihr: Weiter eine Annäherung versuchen..oder beide Parteien im Haus getrennt halten? Schliesslich sind unsere Katzen nur Übergangsgäste.


    Danke!