Beiträge von TravelWorks


    wie sieht es mit krankenversicherung usw. aus? ist man da richtig über ? versichert und zahlt man in die rentenkasse ein? wäre ja bei uns z.b. bei einem unter 400 euro job nicht der fall.


    Versichern muss sich das Au Pair selbst. Allerdings ist das mit England ziemlich einfach und nicht viel teurer als unsere "normale" Krankenversicherung. In die Rentenkasse zahlst du nicht ein, da du ja im Ausland verdienst.


    Aber es geht um 1 Stelle... es werden nicht mehrere angeboten oder wie verstehe ich das jetzt? Und wie splittet sich das auf.. kann man das ungefähr sagen? Also wieviele Stunden wäre man in dem Cat Rescue Center, das die Familie betreibt und wieviele Stunden hilft man bei ihnen im Haushalt? :nachdenk:


    Es geht derzeit tatsächlich nur um eine einzige Stelle. Daher werden ab 18.05 alle Bewerbungen gesichtet, wie bei ner normalen Au Pair Stelle auch. Dann werden alle Infos dann dem / der Bewerber/in im Skype Interview mit der Familie geklärt.


    wäre ja nicht mal ein, wie bei uns 400 euro job... deutlich darunter :schnute:


    Es gibt 100Pfund die Woche. Also etwas mehr als 400Pfund im Monat bei 30 Arbeitsstunden. Ist also nicht ganz schlecht bezahlt, ich denke davon kann man in England gut leben, wenn man Essen & Unterkunft nicht bezahlen muss. :)

    Ich habe im Zuge der Arbeit bei TravelWorks und der promotion der Au Pair Stelle habe ich KatzenForen gegoogelt und bin auf Grinsekatze gestoßen. :freu:


    Also, wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt usw. dann bitte weiter leiten und fleißig bewerben.

    Hallo liebe Katzenfreunde,


    Du hast mehr Katzen als Freunde bei Facebook? ;)


    Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Wir suchen eine/n Katzen AuPair in England für mindestens 9 Monate. Du arbeitest in einem Cat Rescue Centre in in der Nähe von London und hilfst den Besitzern bei der täglichen Pflege der Katzen sowie bei einigen häuslichen Aufgaben.


    Wenn Du mehr über die Stelle als Katzen Au Pair wissen möchtest dann klicke Dich durch den Link:
    http://www.travelworks.de/katzen-aupair.html


    Übrigens: Dieses Stellenangebot ist vollkommen ernst gemeint. Wir freuen uns auf schöne Bewerbungen!